Sexualkunde

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Sexualkunde

Beitrag von Lupinus »

Zitat:
wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
(männlich, 18)


Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch? :tozey:

Zitat:
wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?
(männlich, 18)


Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt. :muede:

Zitat:
Hallo DB-Team, mein Problem ist, ich bin 13 und habe mit meinem Zwillingsbruder zusammen ein Zimmer. Ich stehe meistens früher auf und ziehe mich an, wenn er dann aufsteht hat er fast immer einen harten Schwanz. ISt er geil auf mich ? Neulich hatter er sogar in der Nacht als ich auf die Toilette ging, einen Harten. Danke für eure Tips !
(weiblich, 13)


Schöner als die Bisamratte, ist immer noch die Morgenlatte... :shy:

Zitat:
hallo db-team! ich habe einige nicht allzu "normale" fragen zum thema aids: 1. kann aids durch einen joint oder eine zigarette übertragbar sein? 2. kann aids beim oralsex übertragen werden? 3. wie lange überleben aidsbakterien an einer scheibe wie z.b. am fenster oder an der scheibe im bus/tram? und könnte sich ein kleines kind so anstecken wenn es mit dem mund an der scheibe lutscht was ja bei kleinen kindern noch oft vorkommt? vielen dank
(männlich, 15)


Wie oft onanierst du gegen Straßenbahnscheiben? Und was für einen Umgang pflegst du, wenn du jetzt schon glaubst, AIDS zu haben? O_o

Zitat:
hallo meine freundin und ich haben schon oft miteinander geschlafen. das problem ist nur dass wir es nur in der missionarsstellung machen können, weil ihr die meisten andern stellungen schmerzen.mir hingegen schmerzt nur die reiterstellung.könnte es an der grösse meines penisses liegen,denn der ist steif 24.5cm lang,ein bisschen nach oben gebogen und hat eine dicke von18cm.meine freundin ist auch immer feucht um nicht zu sagen nass. wieso tuihr fast alles weh??? meine ex hatte nicht solche schmerzen.....bitte helft uns!!!!! besten dank
(männlich, 17)


Ich denke beim Lesen deiner Größenangaben an drei Möglichkeiten:
1. Du hast beschissen und das Lineal in der Mitte gekürzt.
2. Du bist eigentlich ein Turnierpferd
3. Du hast einen bösartigen Tumor

Mal ne Frage von aufklaeren.ch

Zitat:
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)


ich sag mal selber dazu gar nix... :shocking:

Zitat:
Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !
(weiblich, 16)


Ich find ja toll, wenn junge Mädchen sich für Sport begeistern, aber sowas...
Wie auch immer, bald platzt du, dann ist das Problem erledigt. Hauptsache, dem Tischtennisball passiert nichts. (Sag ma, willst du die Leute verscheißern?)

Zitat:
kann man tampons auch gegen durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es zu spät!
(weiblich, 13)


:shocking: Ich würd erstmal empfehlen, dass du zuerst auf Klo gehst und dann wieder fragst... (By the way: Tampons sind doch eklig, ich würde nicht einen einzigen runterkriegen...

Zitat:
Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schà mme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?
(männlich, 15)


Das nächste Mal solltest du dir überlegen, ob du dich nicht besser am Riemen reißen... ähm... :lach: schlechte Wortwahl... *prust* also halt dich besser zurück in Zukunft... nach dem Umzug, denn in deiner jetzigen Schule kriegst du den Ruf nicht wieder los BRUHAHAHAHAAA :lach:

Zitat:
Heiss geliebtes DK-team. mein freund und ich habe vor unser 1.mal hinter uns zu bringen wir haben nur ein problem. meine eltern sind zu hause und wir haben angst dass sie hören wenn das jungferhäutchen "platzt" ! da man für einen ruhigen schlaf weniger al 32dezibel braucht befürchte ich könnten sie aufwachen... ich bin am bodenzerstört. ir müst mir helfen. biiiihiiite...* herzlich nathalie
(15, weiblich)


Tja, da hilft nur Hymensilence, der Schalldämpfer für die Mumu.

Zitat:
wie bringe ich die pickel an meinem arsch weg ich will ämlich für meinen freund mich ausziehen und er soll mir dann einen blasen danach blase ich ihm einen dann will ich dass er mir einen runterholt und ich ihm dann auch und das alles geht halt mit pickel am arsch nicht bitte helft mir ps. wir sind nicht schwul einfach wir sehen uns gerne nackt
(männlich, 12)


Ich weiß übrigens nicht, warum Pickel am Arsch beim Blasen stören sollten, das sieht der doch nichtmal... :kratz:

Zitat:
Ich kenne jemanden, der S. heisst. Da ich ein persönliches Interesse an ihm verspühre nur gibt es da ein Problem er stinkt hat Mundgeruch (Ich habe ihm schon einmal meine Zahnpaste angeboten)die Waschmaschine kennt er glaub ich auch nicht. Doch er hat diesen gewissen Charme vor allem wenn seine blonden Locken im Abendwinde wehen und seine Pickel spriessen. Wenn er den Tränen nahe ist bin ich auch melancholisch gestimmt. Ich verspühre einen riesigen Drang nach ihm. Und er spielt immer O-game und kann nie mit mir meine Religion praktizieren. Wie bringe ich ihn dazu sein Leben mit mir zu teilen?
(weiblich, 15)


Igitt, findest du auch Oskar aus der Sesamstraße geil? (Der Typ, der in der Mülltonne wohnt.)

Zitat:
hallo zusammen, ich habe eine frage: was soll ich tun? meine freundin will sich von mir einfach nicht richtig ficken lasssen. prtting macht sie immer mit, aber sobald ich mehr will, will sie nicht mehr. ich konnte sie erst drei mal so richtig durchficken und auch nur, weil mein bruder sie festgehalten hat! ich kann ja nicht jedes mal meinen bruder rufen, wenn ich ficken will, oder? was soll ich tun?
(männlich, 17)


:shocking: D-Dein B-Bruder hilft dir dabei, deine Freundin zu vergewaltigen... :o Du bist echt abartig, genau wie dein Bruder! :motz:

Zitat:
Ich war letzten sommer auf meiner alp, ein halbes jahr lang und niemand kam mich besuchen. dann habe ich meine lieblingskuh von hinten genommen, weil ich so lust hatte. die kuh hat schön hingehalten, vieleicht hat si es sogar schön gefunden.ich fand es auf jeden fall schön, bin ich perwers? es ist dringend!!!
(46, männlich)


:lach: Milka, die zarteste Versuchung... :kuh:

Zitat:
Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort!
(14, weiblich)


O_o;;; Bei Pferden, Elefanten und Walen vielleicht...
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
bagfmorda
Urwolf
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 25. September 2004, 23:06
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Beitrag von bagfmorda »

rofl ein paar davon kannte ich schon aber es lohnt sich echt mal die ganze seite durchzulesen *später nach dem link such*
:multi: :multi: :multi:
das wird mir jetzt echt zu kindisch...komm Teddy, wir geh´n!
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Hihihi, bei einigen musste ich schon laut losprusten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Armanis

Beitrag von Armanis »

dümmer gehts immer au mann was für ein schwachsinn :roll:
Tirawan

Beitrag von Tirawan »

geilo ^^
Anatol

Beitrag von Anatol »

Aaalt sooo aaaaalt
Also wie das rausgekommen ist hatten unsere Eltern die ersten Gedanken an Sex :)

Aber Klassiker sterben nie aus, immer wieder super zu lesen...
Das mit der Bazooka ist und bleibt das Beste ^^
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

*freut sich gerade, dass er bei der anscheinend geistig höher stehenden EQ2-Fraktion der Gilde ist und denkt sich gerade, dass er solche Witze mit 14 witzig fand...*
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Somit scheint Lupinus nicht viel jünger oder älter zu sein als die Leute, über die er sich lustig macht, oder etwa nicht. Seid mir nicht böse, aber muss so ein Mist wirklich im Forum eines MMRPGs stehen? Nun ja, Geschmäcker sind verschieden... Wenn aber hier jetzt noch Blondinenwitze auftauchen, guck ich nur noch bei den internen Foren, was für euch vermutlich auch keinen Verlust darstellt :-)

Sei's drum
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

Zumindest kann man kritik auch anders üben ...........
freut sich gerade, dass er bei der anscheinend geistig höher stehenden EQ2-Fraktion der Gilde
Erst nachdenken dann schreiben...... :evil:
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Ich finde eigentlich auch, dass ein Gildenforum keine Witzeplattform ist, da können wir ja gleich oben ein paar Links nach nichtlustig.de, sinnloser-stuff.de, toey.de und wie sie alle heißen, setzen ;)

Den meisten Kram kennt eh jeder, der sich schon länger im Internet rumtreibt.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Nachvollziehbare Kritik - ergo: Vorschlag: Erstellung eines Forum für Witziges und Witze oder was Euch auch sonst immer für ein Unsinn einfällt.

Problem für beide Seiten gelöst: wer lustiges lesen mag, der guckt da rein - wer nicht, der lässts.

Bitte: wenn Forum da, dieses auch dafür nutzen, und das allgemeine - wie schon gesagt, ja eher MMORPG-bezogene mehr zweckgebunden nutzen.

[ironie] Wau! - Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Konfliktlösungspotenzial in mir steckt. *staun* [/ironie]

*renntkicherndweg*
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupinus »

Caswallawn hat geschrieben:Somit scheint Lupinus nicht viel jünger oder älter zu sein als die Leute, über die er sich lustig macht, oder etwa nicht. Seid mir nicht böse, aber muss so ein Mist wirklich im Forum eines MMRPGs stehen? Nun ja, Geschmäcker sind verschieden... Wenn aber hier jetzt noch Blondinenwitze auftauchen, guck ich nur noch bei den internen Foren, was für euch vermutlich auch keinen Verlust darstellt Smile

Sei's drum
also, humor ist eine geschmacksache wie du schon fest gestell hast und das heißt noch lange nicht das jemand dumm ist nur weil er einen anderen gumor hat. und falls du irgendwelche minderwertigkeitskomplexe hast solltest du mal zu nem artz gehn und nicht so nen schwachsinn von wegen
Caswallawn hat geschrieben:*freut sich gerade, dass er bei der anscheinend geistig höher stehenden EQ2-Fraktion der Gilde ist und denkt sich gerade, dass er solche Witze mit 14 witzig fand...*
hier im forum schreiben.

und witze oder links zu witzen wurden in dem forum schon immer gepostet und soll der unterhaltung dienen, dafür ist ja auch der bereich Talk/Allgemeines da. wem es nicht past der soll sie halt nicht lesen.

(rechtschreibfehler könnt ihr aufgrund meiner müdigkeit behalten)
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Also, das war wirklich ein bisschen zu tief und daneben gegriffen Caswallawn.

Wer solche Witze nicht mag, liest sie einfach nicht, wird ja schnell nach ein paar Sätzen klar, worum es geht.

Deswegen über ein anerkanntes Mitglied von uns, dass nun schon 3Jahre dabei ist herzuziehen, ist wirklich unter aller Sau (mir fallen da noch Schlimmere Dinge ein, aber ich nenn es mal so).

Wenn deine Einstellung nun wirklich so ist, solltest du dir evtl. mal überlegen, ob du wirklich zu uns passt, denn wir vertreten in allen MMORPG's die gleiche Einstellung. Du hättest dir wirklich kaum einen schlechteren Angriffspartner suchen können (gut, bis auf die Moderatoren vllt).
Muss ehrlich sagen, bin leicht entzürnt und muss wirklich scharf nachdenken, bevor ich etwas hier schreibe, was ich später evtl bereuen werde...

das hat auch nichts mehr mit "Ist doch nur ein Spiel" zu tun, wenn hier im Forum (meiner Meinung nach) Leute beleidigt werden, ohne jegliche Hintergrundinformationen, denn hättest du die, würdest du nicht so einen Schmarrn hier verfassen, eine Entschuldigung ist das Mindeste und man sollte evtl. darüber nachdenken, lieber wieder alle Posts, die sich nicht auf die "Witze" richten herauszulöschen...



Nur meine 2 Pfennig

Jürgen!
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Ich meinte das mit der EQ2-Fraktion eher als ironisch-sarkastischen Seitenhieb und weiß um die höhe Qualität der Gilde in allen Ländereien der Fantasy-Welt - nun ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Im übrigen hat mir mein Paladin-Psychiater geraten, zukünftig besser still zu schweigen, damit ich weiterhin Frieden statt Unmut verbreite. Als edler Ritter musste ich hier aber mal eine Lanze für alle männlichen Wesen brechen, die bei derart primitiv sexistischen Witzen eher die Scham über ihre Geschlechtsgenossen über das Gesicht schweift statt ein derbes Muhaha.

Danke für die Kur

Cas
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Savant hat geschrieben:[ironie] Wau! - Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Konfliktlösungspotenzial in mir steckt. *staun* [/ironie]

*renntkicherndweg*
Sehr gut, darauf trinken wir mal einen oder zwei .... Kästen :D

Warst ja auch schon fleißig mit dem verschieben.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

ich finde die kommentare zu der gesammelten naivität immernoch lustig, egal wie alt die witze nun sind...

ich finde es gut das es leute gibt die einfach etwas für unterhaltung im forum sorgen, egal obs alle gut finden oder nicht...

und was die fraktionen angeht, ich glaube nicht das man da so klare linien ziehen kann... ich würde mich jedenfalls nicht so weit aus dem fenster lehnen (Tikwillow for the win ;) )
Bild
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Also, ich muss erneut betonen, dass da anscheinend jemand eine sarkastische Bemerkung überinterpretiert hat. Das mit der EQ2-Fraktion war nicht böse gemeint, sondern war ein kleiner Seitenhieb auf die doofe Diskussion, die mal früher immer abgelaufen ist. Es war nicht ernst gemeint. Ich habe im übrigen nicht Witze an sich schlecht geredet. Nur kann ich mit dieser Art des Humors nicht viel anfangen. Mir aber von dir anhören zu müssen, dass du mir den Austritt nahelegst, halte nun ich wieder für eine Unverschämtheit. Ich wüsste auch nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte...
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

So, habs mir nochmal durchgelesen und muss sagen, dass ich das wohl wirklich ein bisschen missverständlich und zu sarkastisch geschrieben habe. Falls ich jemanden damit verletzt haben sollte, tut es mir leid. Künftig überlese ich sowas einfach und denke mir meinen Teil, ohne gleich meine Meinung kundzutun. Falls sich also jemand gekränkt fühlte, dann biete ich ihm hiermit die Hand und damit die Versöhnung an. Humor ist eben Geschmackssache, das stimmt. Ich hoffe, damit die Wogen zu glätten und spendiere auch gerne ein Versöhnungsbierchen in einer feinen Taverne.

So, damit ist es für mich aus der Welt und ich denke auch MobbyD und Lupinus können sich nun gemütlich zurücklehnen
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Auch du solltest bedenken das dein Humor nicht unbedingt bei jedem ankommt und text auch nicht den Ton des gesagten wiederspiegelt.

Aber ich glaube das hast du nun auch gesehen anhand der teilweise (zu) heftigen reaktionen und gebe dir recht, lasst uns alle wieder lieb haben und zusammen spielen ;)
Bild
Anwenn
Urwolf
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 18:48
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Anwenn »

MobbyD hat geschrieben: Wenn deine Einstellung nun wirklich so ist, solltest du dir evtl. mal überlegen, ob du wirklich zu uns passt, denn wir vertreten in allen MMORPG's die gleiche Einstellung. Du hättest dir wirklich kaum einen schlechteren Angriffspartner suchen können (gut, bis auf die Moderatoren vllt).

Jürgen!
Also DA bin ich sicher, dass der Caswallawn zu uns passt! Wenn ER nicht zu uns passen sollte, dann passe ich genauso wenig und (das behaupte ich hier mal so ganz frech) viele andere aus Norrath ebenso wenig.

Mein Ding sind solche Witze auch nicht, aber ich hab's einfach unter: "ist nix für mich" abgehakt.

So, ich wollte das mit dem "passen" nur mal klargestellt haben. Alles andere ist wohl schon gesagt. So wie ich Cas kenne, würde er etwas Ähnliches sogar beim Chefe geschrieben haben, war also sicher unabhängig von demjenigen, der es eingestellt hat. Und -hm- naja, ansonsten schließe ich mich Guido an: Kritik kann man auch anders üben, aber dafür hat Cas sich ja schon entschuldigt.

Bin auch für "alle haben sich wieder lieb!" :)

Ach, eine Frage habe ich noch, Jürgen. Wie genau ist denn eigentlich die Einstellung, die wir überall vertreten?
Lenisa

No Anor híla na hâd lîn
(Möge die Sonne auf Euren Weg scheinen)


Lenisa, Kampfbardin, 67
Lenisori, Waffenmeister, 62,
Anwenn, Jägerin, 54
Lerowyn, Schurkin, 39
Rohana, Kundige, 20
Lenisariel, Hauptmann, 12
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste