Evchen ! ! ! ;-)

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Evchen
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. März 2015, 02:27
Kontaktdaten:

Evchen ! ! ! ;-)

Beitrag von Evchen »

"Bewirb' Dich im Forum haben sie gesagt; Tut gar nicht weh, haben Sie gesagt... :D

Ich bin das Evchen, bin mittlerweile doch schon 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Frankenland, genauer aus Oberfranken, aus einem kleinen Ort, ca. eine Stunde von Nürnberg entfernt.

In Azeroth bin ich mittlerweile seit 2007 unterwegs. Auf euch aufmerksam wurde ich durch Dani und Flo, die mich seit einiger Zeit in WoW begleiten und auch in Real-Life dürften wir uns schon beschnuppern und feststellen, dass wir auf einer Wellenlänge sind. :-)

Meine Chars sind:

Hunptydumpty, 673 Heal-Schami (Main)
Tuktùk, 648 Diszi-/Holy-Priest
Arthenîs, 651 Survival-Jäger

...und einige Twinks, die ich mal mehr, mal weniger spiele, lösche, wiedererstelle usw. :D ("Ein Hoch aufs twinken"!!)

Nun soll es das erstmal von meiner Seite gewesen sein, seid recht herzlich gegrüßt von mir! :)

Evchen! :-)
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Evchen ! ! ! ;-)

Beitrag von Shadowchild »

HuNptydumty oder doch mit M? :D Yay, mehr Evchen-Stories! Ich freu mich drauf xD Willkommen im Rudel!
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Evchen ! ! ! ;-)

Beitrag von Fionwen »

hey evchen :) ich würde mal sagen willkommen im rudel, auch du hast 4 wochen welpenzeit vor dir :) und dannach schauen wir wegen dem rang Wolf :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast