Ziehen sie zuerst...

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Feylamina

Ziehen sie zuerst...

Beitrag von Feylamina »

Zuletzt geändert von Feylamina am Freitag 7. Oktober 2005, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

ich sag mal der link funzt nit :twisted:
Feylamina

Beitrag von Feylamina »

repariert
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Autsch .. da haben die Amis sich mal wieder was feines einfallen lassen.

Bin mal gespann wie lange das gut gehen soll .. die ballern sich doch gleich alle überdenhaufen. Zumindest ich werde dort sicherlich in der next zeit keinen Urlaub planen.. auser meine Name ist Rambo..
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

hm, ich wünschte ich könnte meine madcat aus Mech warrior herholen, dann hätte ich kein Problem mit sowas... geschweige denn mit verkehrsunfällen

aber wie ist dsa mit der evolution wie mit allen dingen in der Physik: was nach oben geht, kommt auch wieder runter...
Bild
Sikanda

Beitrag von Sikanda »

Die spinnen die Amis*g*
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

*traurig den Kopf schüttelt*
Dodtk
Sabbeltasche
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodtk »

[schwarzer Humor] Naja, ich meine, das kurbelt doch die wirtschaft wieder, überlegt euch wieviele waffen die dort verkaufen und erst der munitions Absatz, der wird in die höhe schnellen, jede patrone die die dort oben verschiessen geht ned in denn Irak etc, ich meine, jetz wo die amis keine gescheihten kriegsplätze mehr finden, machen sie sich die halt im eigenen land, is doch eh besser die schlachten sich gegenseitig ab als das es wer anders machen muss [/schwarzer Humor]

:roll:
Armanis

Beitrag von Armanis »

das simmt zwar aber die Amis tun mir Leid....wie kann man nur so schlau sein---
Anatol

Beitrag von Anatol »

Ich finde den Thread hier schon fast unnötig..
solche höchst intelligenten Ideen sind doch nichts neues von denen da drüben...

Sowas ist eigentlich nur bemitleidenswert... :roll:
bagfmorda
Urwolf
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 25. September 2004, 23:06
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Beitrag von bagfmorda »

naja aber wie man in der letzten zeit gesehen hat bekommen die amis ihre strafe dafür ... auch wenns ziemlich traurig ist was da passiert.....
das wird mir jetzt echt zu kindisch...komm Teddy, wir geh´n!
Dodtk
Sabbeltasche
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodtk »

Aber das beste war ja echt noch der Kommentar vom Blödie Bush er halte das für gesunden menschenverstand, also, wenn das gesunder menschen verstand ist, dann dürfen sich die amis bald nen panzer in denn garten stellen um ihr haus zu schützen, die briefträger werden keine post mehr austragen, weil der Briefkasten mit C4 verdrahtet ist, man fährt nur noch mit gepanzerten wagen zum einkaufen oder so, jeder legt sich nen atom bunker unter dem haus zu, mit ner eigenversorgung für mindestens ein jahr an allen wichtigen dingen oder wie wird das alles noch enden :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast