Grüße (keine Bewerbung)

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Grüße (keine Bewerbung)

Beitrag von Johannes »

So,
als einer der 6 WoWler die von der Gilde "Eiskalte Engel" (ja, ich hab den Namen auch nie gemocht) zu den Silberwölfen gewechselt haben, stelle ich mich an dieser Stelle mal vor:
Im realen Leben heisse ich Johannes Degler, bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und studiere Wirtschaftsinformatik.
Mein Char heisst "Eydeteen" (ganz fies bei Moers geklaut), ist eine Nachtelfen-Druidin und hat momentan den Level 43.
Achso, eine Homepage hab ich auch noch, da steht auch ein bißchen mehr über mich: http://www.degler-online.de/blog/.

Nun denn, auf frohes Zusammenspielen!
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

Ich möchte mich Eyedeteen mal anschließen.

Auch ich komme von der Gilde Eiskalte Engel zu euch. Im Realen Leben heiße ich Christian Brommer, bin 23 Jahre alt und komme aus Halle/Saale, das is in Sachsen Anhalt. Mein Main Char ist ein Level 60 Paladin namens Mathayús. Ausserdem besitze ich noch einen Twink der auf den Namen Arak hört und seines Zeichens Hexenmeister ist. Ich freue mich, ein paar hab ich ja schon erlebt, schöne Stunden mit euch.

Man sieht sich im Spiel.
Arabaer

Beitrag von Arabaer »

Hey, das find ich gut das ihr euch vorstellt.
Hoffentlich kommen die anderen 4 auch noch^^

So ab und zu 'nen Neuzugang bekomme ich ja noch geregelt, aber gleich 6 neue Namen auf einen Schlag, dazu noch mit twinks verwirrt meine 37 Lenze alten Gehirnwindungen doch zu sehr.

Fein das ihr da seid und bis demnäxt 'ma im Spiel.

Jörg
Armanis

Beitrag von Armanis »

wie isn das mit dem wow spielen habt ihr da überhaupt zeit für wenn ihr am studieren seid? oder sitzt ihr die ganze zeit innner mensa mitm laptop und wireless-lan? *frech grins* :mrgreen: :crazyeyes: :halfrobot:
Mischa

Beitrag von Mischa »

Hallo zusammen,

ich bin auch ein ehemaliger eiskalter Engel, war da der Gildenmeister und auch für den Namen verantwortlich *hust*. Auf Dauer hat eine so kleine Gilde wie wir es waren aber einfach keinen Wert und so entschlossen wir uns der Rumtümpelei ein Ende zu machen und uns den Silberwölfen anzuschließen. Ich bedanke mich im Namen aller eiskalten Engel, dass wir bei euch ein neues Zuhause haben finden dürfen und wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit und auch weiterhin viel Spaß in World of Warcraft.

Aber nun auch mal zu mir, damit ihr auch wisst wer ich bin. Im richtigen Leben heiße ich Tobias Rottner, bin 21, und komme aus einem kleinen Kaff namens Wurmberg, das ist bei Pforzheim (für die die nich wissen wo Pforzheim ist, das ist zwischen Stuttgart und Karlsruhe). Ich studiere auch Wirtschaftsinformatik (zusammen mit Johannes). Mein Char heißt Mischa und ist eine menschliche Hexenmeisterin, die vor kurzem endlich den 60. Zirkel erreicht hat *freu*. Von Beruf ist sie 300er Schneiderin und 150er (noch) Verzauberkünstlerin, kann aber auch dank der 300er Erste Hilfe mit Verbänden aushelfen und somit ein wenig heilen.
Pase

und nochmal einer

Beitrag von Pase »

Da ich scheinbar den Startschuss für die Massenvorstellung der „Ex-Eiskalten-Engel“ verpasst habe, melde ich mich hiermit leicht verspätet zu Wort.
(Ich hoffe so weit unten entdeckt mich überhaupt noch jemand) :wink:

Hier ein paar Dinge über meinen Mainchar:

Pase lebte als Waisenkind bei Onkel und Tante, wo er im Schrank unter der Treppe schlafen musste…moment, das war ein anderer Zauberer.
Nun ja, Pase ist immerhin schon 60 und da spielt die Erinnerung an die Jugend nicht mehr so mit, wie sie es eigentlich sollte. Körperlich ist er jedoch noch topfit und versucht sich mit seinen auf Frost ausgelegten Zaubern, die Gegner vom Hals zu halten. Sollte das einmal nicht klappen schreit er erst laut um Hilfe und wartet im schlimmsten Fall auf den nächsten Passanten mit Wiederbelebungsfähigkeiten.
Von Beruf ist er hauptsächlich „Getränkeautomat“ und „Portal-Ersteller“. Außerdem schauen viele Schüler vor Klassenarbeiten kurz bei ihm vorbei, um sich für die eine oder andere Stunde die Gehirnzellen mit mehr Intelligenz „tunen“ zu lassen.

Nun mal zu dem Spieler, der sich hinter Pase versteckt.
Mein Name ist Patrick.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Pforzheim. (Danke Tobias, dass du mir die Lagebeschreibung schon abgenommen hast :P )
Ab Oktober werde ich für die nächsten 3 Jahre den Großteil meiner Zeit die Tastatur wieder gegen Papier und Stift eintauschen und anfangen an der BA in Stuttgart Sozialpädagogik (in der Fachrichtung Behindertenhilfe) zu studieren.

Zum Schluss noch ein paar Forderungen: :twisted:

1. Platte für Magier
2. Uneingeschränkte Unsichtbarkeit für Magier, aus der auch gezaubert werden kann
3. Schaden im 10000er-Bereich für Magier
4. Höchster HP-Wert aller Klassen im Spiel für Magier
5. Kostenlose Reittiere für Magier

Man sieht sich im Spiel!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast