Die Geschichte der kleine Merijenta

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Neamhaem

Die Geschichte der kleine Merijenta

Beitrag von Neamhaem »

Es war ein Tag wie jeder ander Merijenta spielte vergnügt vor dem Zugan zu Anvilmar im Schnee. Ihre Mutter war sehr scheinbar mit etwas sehr bemüht.

Diese hatte einige Tage zu vor Anvilmar Attackiert doch konnte zurück geschlagen werden. Es war nicht viele Orcse und man wunderte sich sehr was Orcs hier so weit drausen machten. Leider würde alle Orcs getöte oder könnten entkommen so das man keinen von ihnen hätte nach Ihren plänen ausfragen können. Man hielt dies nur für einen überfall von umher ziehenden Or´s und gab diesen vorfall keine weitere beachtung. Aber ihre Mutter baute falle un wollte sie aufstellen, den sie trauten den frieden nicht.


Doch an diesen Tag sollte sich dies als schwer wiegender fehler herausstellen.

Merijenta´s Mutter baute grade eine der falle auf die sie mit hatte Merijenta spielte in dessen weiterhin im Schnee und war sehr damit geschäfftigt dem Schneeman den sie baute Augen zu machen. Sie achtete nicht darauf was um sie herum passierte, so bekamm sie auch nicht mit wie die Vogel verstummten und ein grunzen gepaart mit scheppernden Schwerten die gegen die schweren Rüstungen prallten die so plötzlich eingetroffen stille zerstörten. Merijenta´s Mutter hörchte auf, sie kannte nur zu gut diese klägen. Immerhin hatte Sie als Kriegerin genug erfahrungen in Kämpfen gegen die Orc´s gesammelt, so das sie diese melodie des Kriege warscheinlich nie wieder vergessen könnte.

Aber auch sie hörte sie zu spät um sich und ihre Tochter verstecken zu können. Sie lief so leise es ihr möglich war zu ihr hin. Schaute die trotz ihrer erfahrung und wissen mit Angst erfüllten Augen an und sagte zu ihr etwas wo von sie nie dachte es Merijenta je sagen zu müssen.

*Mutter* Lauf Merijenta Lauf! so schnell du kannst folge immer der Straße und blicke nicht zurück.

Merijenta verstand erst nicht was sie tun sollte, laufen wo hin und warum?.

*Meri* Aber Mama warum...

Zu mehr kamm Merijenta nicht als Ihre Mutter sie unterbrach.

*Mutter* Mein kleiner Engel hör mit bitte zu. (*Meri nickte*) Tu was ich dir sage lauf die Straße dort entlang so schnell du kannst. Blicke dich nicht um sonder lauf. Du wirst dort auf eine sehr große Stadt treffen in der du noch nicht warst. Warte dort ich komme die holen.

Merijenta wollte noch etwas sagen aber sah das ihre Mutter mir sehr ernstern Gesicht zu ihr sagte und ihr dabei einigen tränen das Gesicht runter liefen.

Sie rannte so schnell sie ihre kleinen füße tragen konnten die Straße hinunter in richtung Ironforge. Sie wuste nicht´s davon wo vor ihre Mutter so viel Angst hatte das sie sie fort schickte. Das Klingen der Waffen und das erst jetzt eintretende Kampfgebrüll war für Merijenta nicht mehr laut sonder dran nur noch sehr leise an ihr Ohr. Sie lief und lief ihre Füße taten schon weh, aber sie wollte ihre Mutter nicht enteuschen un erst rast machen in Ironforge. Aber sie würde immer langsamer ihr wurde kalt und sie frohr. Endlich nach für sie unendlicher Zeit, erreichte sie die Tore von Ironforge.

Sie machte halt an einen feuer und wärmte sich erst einmal auf. Sie war müde und erschopft, doch ihre sorgen um ihre Mutter brachen nicht ab. Doch ihr kleiner Körper schien zu erschöpf und sie nickte ein. Als sie nach ein paar Stunden wieder erwachte erschrack sie. Wo war sie, wie ist sie hier hin gekommen. Nach dem moment des schreckens erinnerte sie sich.
Merinjenta fragte sie ob ihre Mutter vieleicht an ihr vorbei in die Stadt hinein ist, denn sie wollte ja hier sein um sie abzuholen und sie wuste nicht wie lange sie drot geschlafen hatte.

Sie machte sich auf in die Stadt und suchte ihre Mutter in hoffnung sie sei schon hier. Sie suchte und suchte, minuten um minuten, stunden um stunden. Doch niergen war ihre Mutter zu finden. Sie setzte sich erschöpft und voller hunger vor die Bank un weinte bitterlich. Ihr weinen wurde nur durch Ihre rufe nach ihrer Mutter unter brochen.

*Merijenta* Mama! .. schluchtste sie Mama Mama!.

Da Merijenta nur ihre Heimat sprache könnte, verstand sie kaum jemanden.
Aber zwei Gnome tratten an sie ehran als sie sie weinten hörten.

Sie fragten Merijenta was den passiert sei, es dauerte bis sie zwischen den schluchtzen und weinen ihre Geschichte verstanden. Sie bakammen aber auch nicht all zu viel aus dem kleinen Mädchen herraus. Grilili und Shyari die zwei Gnom Damen, verstanden nur so viel das sie ihre Mutter suchte und das hiere Mutter sie hier hingeschickt hatte. Grilili und Shyari nahmen sich der kleinen an un machten sich mit ihr auf den weg in Merjenta´s Dorf. Sie wanderten einige zeit den die kleine war immer noch sehr erschopft und weinte immer wieder. Sie machten an einen kleinen Lager pause. Nach dem Grilili und Shyari der kleinen entwas zu Essen und Trinken gegeben hatten, Hob Grilili Merijenta auf ihre schulter und trug sie damit sie schneller waren. Den Merijenta war es an zusehen das sie froh. Somit machten sie sich schnelleren weges aus den weg in ihr Dorf.

Im Dorf angelangt zeigte Merijenta wo sie wohnte. Es sah alle sehr nach einen Kampf aus der hier vor kurzen statt gefunden haben muste. In dem Haus von Merijenta wohnten auch viele andere Leute die viele Schüler ausbildeten. Merijenta lief auf ihren Opa zu er bildet hier in dem Dorf mit hilfe von Merijentas Mutter die Krieger aus. Als er die kleine sah, entspannte sich sein gesicht aber blieb sehr ernst.

Er erkundigte sich ob es der kleine gut ging und sah die beiden begleicht von Merijenta auf sich zu tretten. Grilili und Shyari erkundigten sich wie es der Mutter den gehen würde. Thran der großvater von Merijenta schüttelt den kopf und seuftzte leicht.

*Opa* Wir wissen es nicht die Orc´s haben einigen wärent des Kampfes verschlept.

Darunt war auch Merijenta´s Mutter, als Meri diese hörte fing sie bitterlich an zu weinen. Shyari brachte Merijenta in Bett und versprach hier das alle wieder gut werde würde. Grilili trat an das Bett von Merijenta heran und sagt das sie wüste das einige orc´s ihr langer in den Bergen aufgeschlagen hatten und würde sich auf den weg machen sie aus zu Spionieren, und versprach ihr das sie ihre Mutter finden würden.

Dann schlief Merijenta ein.

PS: diese war der anfang von ihr Shyari und Grilili lernt ich wärent desen kenn das ganze hat etwa 3 stunden gedauert bis zu dem punkt leider musten die beiden off. Aber ich bin gespannt wie es mit ihr weiter geht ich hoffe ihr auch. Und ! ich habe es hierein geschrieben weil ich kein dem entsprechndes WoW forum seh dafür. Hoffe es sind nich viele Schreibfehler drin und man kann es lesen aber ich bin grad zu müde für drüber zu schaun.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste