Bewerbung von Hargan

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Gast

Bewerbung von Hargan

Beitrag von Gast »

Seid gegrüßt Silberwölfe

Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Ich würde eurer Gemeinschaft gern beitretten aus folgenden gründen.
Da ich schon einige eurer Mitglieder kennen gelernt habe und mit ihnen einige Abenteuer bestritt. Dabei sind mir besonders eure nette und hilfsbereite art aufgefallen und ich hatte immer viel Spaß mit euch.
Ich selber bin ein sehr hilfsbereiter Typ der anderen gern hilft wo er kann.
Von den beitritt erhoffe ich mir eine nette Gemeinschaft von Leuten kennen zu lernen die sich gegenseitig helfen und mit Respekt behandeln.

So nun etwas zu meiner Person , ich heiße Matthias bin 26 Jahre alt arbeite als Schlosser und wohne in Ludwigslust.

So das sollte erstmal reichen, wenn ihr noch fragen habt einfach IG bei Hargan melden .

Auf bald,
Hargan
Arabaer

Wilkommen

Beitrag von Arabaer »

Hallo Hargan,

ich hab hier zwar nix zu karmellen, da ich ja noch ein sehr junger Wolf bin :wink:
aber trotzdem möcht ich es mir nicht nehmen lassen, Dir als als Erster zu Deiner Entscheidung für die Silberwölfe zu gratulieren.

Den Rest werden Brandubh oder Seton schon richten.

Gruss Jörg
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Grüss dich hargan!

schön das du dich bei uns bewirbst. das mit der probezeit haste ja bestimmt schon in anderen threads gelesen. melde dich einfach bei einem von uns und dann wilkommen an bord ;)

grüsse berndam
Bild
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hallo Hargan,

prima, dass die Entscheidung zu unseren Gunsten gefallen ist. Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohl fühlen und unserer Gemeinschaft zuträglich sein. Ich denke wir werden gut klar kommen, deswegen sehe ich auch kein Problem, die zwei nötigen Fürsprecher für die endgültige Aufnahme zu finden. Herzlich Willkommen =)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Wummbaer

Hallo und Willkommen

Beitrag von Wummbaer »

Hallo Hargan,

hervorragend, das Du Dich für die Silberwölfen entschieden hast und zu uns kommst (da gratuliere ich uns - äh mir - eventuelle Hinweise aufs Fremdkämpfen haben sich damit erledigt :lol:).

Nach einer ganzen Reihe von Abenteuern, die wir bestritten haben, freue ich mich auf das Nächste - meine Stimme hast Du (ich weis, aber nicht, ob die statusbedingt bereits zählt :wink:)

Gruss Anthea
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast