Uthgard

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Luugie
Urwolf
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 20. März 2004, 05:07
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Uthgard

Beitrag von Luugie »

Moin... hier iss der Luugie :-P

Spiele seit ca. 2 Wochen wieder DaoC auf dem freeshard Server Uthgard... Hib seite natürlich ;-)
Nun meine Frage, gibt es von euch jemanden der dort ebenfalls Spielt? Oder evtl. jemand der auch nochmal lust hat gediegen auf nem Classik Server zu Spielen?

Würde mich freuen den ein oder anderen alten wie auch die neuen Haudegen mal wieder zu sehen...

Baba, Luugie
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Uthgard

Beitrag von Corryn »

Hey Luugie,

schön von dir zu hören. Ich spiele so etwa einmal im Jahr nochmal auf nem Freeshard, um das alte Gefühl wieder zu bekommen. Aber so richtig regelmäßig leider nicht ;)

Hoffe du hast viel Spaß dabei.

Corryn
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Luugie
Urwolf
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 20. März 2004, 05:07
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Uthgard

Beitrag von Luugie »

Hehe den hab ich :twisted:
bin grad am lvln und wieder erste bg und emain luft schnuppern :-)
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

Bild
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Uthgard

Beitrag von Tirako »

He, Luugie LEBT !!! :-)

Schön das Du Dich mal gemeldet hast!

DAoC auf einem "freeshard-Server" wusste gar nicht das es sowas für DAoC gibt...

Aber, woher die Zeit nehmen?
habe wenn dann imo nur Zeit für SWTOR und EVE-Online...
mehr geht da nicht wirklich...

Wünsche Dir viel Spass beim Spielen!

GRuss
Tirako.
Teyn
Urwolf
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 02:16
Wohnort: Bei Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Uthgard

Beitrag von Teyn »

Luugie alte Säge. :mrgreen:

Hab auf Uthgard mal letztes oder vorletztes Jahr nen Schwertmeister bis 25 oder so gelevelt.
Aber da das dort ja noch richtig Old School Daoc ist, ist das ja absolut Hardcore, was das leveln angeht. Da hatte mich die Lust dann zwischendurch wieder verlassen.
Hab im Gegenzug aber jetzt die Tage wieder auf Ywain gespielt und da levelt man ja seinen 50er mittlerweile in zwei Tagen mit all den neuen Quests, wenn man denn will. Macht also auch durchaus Laune. :)
LotRo:
Teion - Stufe 95 Hauptmann
Anilhad - Stufe 95 Hüter
Beraldir - Stufe 93 Kundiger

Daoc:
Teyn - Stufe 50 Schwertmeister
Huath - Stufe 50 Druide
Jesol - Stufe 50 Hüter
Luugie
Urwolf
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 20. März 2004, 05:07
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Uthgard

Beitrag von Luugie »

also ich bin auf m besten weg 50 zu werden :-P
Und classic hat auch echt seine vorzüge...
Wobei ja nicht alles classic ist

Wenn einer mal reinschaut einfach anschreiben.

Luugi
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste