Bewerbung an die Silberwölfe

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Gast

Bewerbung an die Silberwölfe

Beitrag von Gast »

Seid gegrüßt liebe Wölfe!

Ich würde mich gerne an dieser Stelle bewerben.
Ich bin zwar zur Zeit noch in einer Gilde doch dort ist das SpielNiveau so dermaßen gesunken dass einem die Lust am Spielen vergeht. Alle Spieler die 60 sind oder drauf zu gehen halten sich für was besserers und wechseln kein einziges Wort mit einem oder behandeln einen wie.. naja

Nun zu euren Fragen:

- Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Da gibt es (wirklich) ehrlich gesagt einige Punkte: Schon seid Anbeginn meiner Spielzeit war der Ruf der Silberwölfe nur von guter Natur. Einige male habe ich mit welchen gekämpft oder wurde von einigen gerettet ;)
Dann is da noch der "Freundfaktor"..... Ich kenne zwei eurer Mitstreiter schon aus Everquest II Zeiten und hatte einigen Spaß mit innen ^^
Es handelt sich dabei um Veldris/Tali und Shahanda/Shura

- Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich in-game (bist du eher eher ein PvE oder PvP Spieler?)
Also ich muss sagen ich habe es viel lieber wenn ich in einer guten Gruppen durch alle möglichen Instanzen gehe und dabei die Zusammenarbeit immer weiter ausbauen kann. Wobei ich aber gegen einen guten Raid nichts einzuwenden habe... wobei ich aber stumpfes Wachengekloppe und ZivilistenKlopper-Gerette zu tiefst hasse...

- Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
Meine Ziele?? Naja natürlich endlich Stufe 60 werden .... hehe
Aber am ehesten würde ich sagen "kleineren" Mitgliedern mit Tipps bei Quests helfen (oder gleich mitmachen) und mit gleichstarken Wölfen natürlich regelmäßig in Instanzen gehen um gemeinsam immer stärker zu werden.. muha ;)

- Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
Hmm was die Erfahrung in solchen Spielen angeht.... Naja ich habe Ragnarök, StarWars Galaxies, Matrix Online, Everquest II gezockt und dort einiges an Erfahrung gelangt.... ja und was die Rollenspiel mäßige Story meines Charakters betrifft der sollte mich lieber IG darüber ausquätschen denn ich will jetzt nicht viel schreiben ^^

- Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Joah also das habe ich schon fast mit meinen Zielen beantwortet.
Ich helfe den "Schwächeren", unterstütze die "Gleichstarken" uuund verehre einfach die "stärkeren" :D
Um ehrlich zu sein ich habe zwar einen beruf (Alchimist, Kräuterkundler) aber den habe ich schon vor längerer Zeit an den Nagel gehängt wei mcih das Zutaten sammeln nicht so reizt.... aber aufnehmen könnte ich den Beruf wohl wieder jeder Zeit wenn ihr es wirklich wünscht.


Soo nun aber zu meinem Charakter

Ich spiele einen Stufe 44 Druiden und bin gerade dabei endlich eine Gruppe für Zul'Farrak zu finden....
Privat: Nunja ich bin noch junge 19 Lenzen alt und bin derzeit in der Ausbildung zu einem Maschinenfertigungtechniker wohnen tue ich im schönen Wien (winke winke Veldris :D )
Wer noch mehr wissen will.... Einfach IG befragen ^^

So das war es im großen und Ganzen. Ich werde in der nächsten Zeit mal öfters vorbeischauen und begutachten wie meine Bewerbung aufgenommen wird ;)

Bis Bald
Anatol
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Grüsse dich, Anatol!

So, jetzt kommt glaub ich ne blöde Frage: Ist Anatol der Name deines Mainchars oder dein rl-Name? (nicht lachen; ich hab schon die verrücktesten österreichischen Namen gehört :D , darum frag ich lieber nach :))
Also, wenns dein Char-Name ist, dann sollte dir eigentlich nichts im Wege stehen für die Probezeit aufgenommen zu werden.
Wenns dein rl-Name ist ;) , dann gib btte doch noch deinen Char-Namen an.

Auf bald,
Mithriel
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Anatolien ist ein Gebiet in der Türkei, daher könnte es wirklich genausogut ein RL-Name sein. Aber auch als Char-Name sehe ich keine Probleme, du kannst dich also wie gesagt gerne bei uns im Spiel melden.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Anatol

Beitrag von Anatol »

HeHe ja nun bin ich ja drinnen (danke Savant nochmal ;) )

und zum Namen
Anatol ist nur mein InGame-Char Name
Im RL-Life bin ich der Roland :D
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Melde dich bitte richtig hier im Forum an, dann können wir dir Zugriff auf unsere internen Foren geben.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Anatol

Beitrag von Anatol »

Anmeldung ist soeben erfolgt Rudelführer :D
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Danke sehr, bist freigeschaltet.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste