Seraf - die Ruhe im Sturm

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
troepfchen

Seraf - die Ruhe im Sturm

Beitrag von troepfchen »

Wer ist Seraf?

Priester - (Schwerpunkt in Zukunft auf heilig) / Verzauberere / Schneider

Er ist ein durchaus selbstständiger Streiter für das gute, wo immer er kann hilft er den schwachen und unterstützt Sie im Kampf um´s überleben.
Nach langer Reise fühlt er sich hier auf Silberhand endlich wieder zuhause.
Hat dort duch Zufall, oder Eingebung auch alte bekannte getroffen, mit denen er schon Jahre vorher im Kampf gegen das Böse mitgestritten hat.
Hier will er sich niederlassen um erneut mit ihnen zu streiten und zu feiern.

Nach einiger Zeit höhrte er von einer besonderen Gilde, den Silberwölfen.

Anfangs wahren es nur hier und da ein paar Stimmen, die ihn neugierig machten.
Doch wo immer er hinkam wurden diese Stimmen lauter.

Nachdem er sich dann genauer umhörte, merkte er das, er diese Sache sehr gerne unterstützen möchte, und ersucht nun um Aufnahme.

Er möchte das sich die Gilde von seinen Absichten ein besseres Bild machen kann, um sie nach einiger Zeit von sich überzeugen zu können.




Nun zu troepfchen!

Ich bin vor ein paar Jahren zum Rollenspiel bei NWN gekommen und habe dort auf Darkhold lange Zeit einen Barden gespielt. Anschließend auf Morgenwelt einige andere Chars.
Habe auch schon einige Bekannte und Freunde bei den Silberwölfen und würde gerne bei euch mitmachen.
Ich bin Ü30 und komme aus dem Rheinland nähe Köln / Bonn.
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Hier hat Eure Reise ein Ende!

Euer Ruf nach Aufnahme wurde vernommen!
Stolz und geschmeichlt höre ich, dass wir, Die Silberwölfe, uns schon einen gewissen Ruf in der Welt erkämpft haben.
Schon allein, als Bote dieser frohen Nachricht, sollt Ihr die Möglichkeit erhalten, als Welpe der Silberwölfe aufgenommen zu werden und uns in den folgenden zwei Wochen beweisen, ob ihr den Willen, die Kraft und den Edelmut besitzt, ein wahres Mitglied der Silberwölfe zu werden!

Nun denn, Seraf. Tretet in unsere Hallen ein...

Mithriel


ooc: Sprich mit /who silberwölfe einmal jemanden von uns an, dann wirst du für die Probezeit eingeladen
Willkommen :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste