anfrage

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Gast

anfrage

Beitrag von Gast »

seit gegrüßt
ich bin auf dem server die silberne han und möchte gerne eurer gilde beitreten bin lvl 40 shurke und heise im mom Derleguan aber ich nenne mich um und wenn ihr intresse habt oder wollt das ich der gilde beitrete würde ich mich sehr freuen
danke
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Grüsse dich!

Interesse besteht sicher. Wir freuen uns immer, wenn wir neue Mitglieder in unseren Reihen begrüssen dürfen.
Wie würdest du denn deinen Schurken umbenennen? Das ist ein wichtiger Punkt für uns, weil wir nur Spieler mit RP"tauglichen" Namen aufnehmen :D
Aber ich denke kaum, dass das ein Problem werden sollte.

Sprich einfach mal jemanden Ingame an....ich meine, dann wird dich jemand für die 2 Wochen Probezeit aufnehmen können....

Auf bald,
Mithriel
Gast

Beitrag von Gast »

also ich würde mich Sezor umbennenen und spreche euch dann an ok?
Gast

Beitrag von Gast »

wennn soll ich ansprechen gib mir noch deinen name im spiel bitte
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hallo Sezor,

bitte melde Dich schon im Forum mit Deinem zukünftigen Spielernamen als Benutzer an. Dann kann man Deine Beiträge besser zuordnen. :-)

Ansprechen solltest Du nach Möglichkeit Corryn, Mithriel, Savant, Feradyn oder einen der anderen Silberwölfe ( mit /who silberwoelfe sollte das im Spiel glaube ich gehen...) der Dir den Weg zu einem Wolf weisen wird, der Dich dann zur Probezeit aufnimmt.

Bitte schreibe hier auch noch kurz, warum Du dich gerade bei uns bewirbst und vielleicht noch ein wenig über Dich persönlich. Wir sind mehr eine Gemeinschaft von befreundeten Spielern als eine "Allerwelts-Gilde" und so möchten wir immer gern etwas mehr über unsere Mitspieler erfahren =)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Alviltian

Beitrag von Alviltian »

Öhm... bin doch gar kein Silberwolf... *leise anmerk*

:wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste