Bewerbung von Telondria Sternenfaust

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Telondril

Bewerbung von Telondria Sternenfaust

Beitrag von Telondril »

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne bei den Silberwölfen bewerben. Ich habe bisher auf Zirkel des Cenarion gespielt. War auch in einer Gilde. Da ich der klassische Gelegenheitsspieler bin (ich kann nur am WE spielen) hatte ich den Anschluss verloren. Ich suche eine Gemeinschaft die auch Gelegenheisspielen ein Chance gibt.

Da ich Corryn von unseren Zeiten bei Onlinewelten kenne, habe ich nachgefragt und er meinte ich solle mich bewerben. Nun da bin ich. Ich werde eine Paladina spielen. Von den Berufen her werde ich Schmieden und Bergbau betreiben. Was ich einbrigen möchte in die Gilde ist meine Begeisterung für WoW. Da ich neu anfangen werde kann ich nur mein RPG einbringen.

In Bezug auf RPG passe ich mich eigentlich immer der Gegebenheit an. Spricht mich jemand RPG mässig an, antworte ich auch so und betreibe RPG. Spricht mich jemand OOC an reagiere ich demensprechend. Ich bin da also sehr flexibel.

Vielleicht etwas noch zu mir persönlich, mein Name ist Ingo, ich bin 45 Jahre habe 3 Jahre lang DAoC gespielt, auf Lynesse Hibernia. Davor war ich 2 Jahre auf UO RPG Freeshards unterwegs.

Ich bin Pendler, das heist ich bin nur am WE zu Hause, in Weissenfels in Sachsen/Anhalt, und kann daher auch nur am WE spielen. Ich hoffe das dies ok ist.

Gruß Ingo
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Hallo Ingo,

wie schon besprochen ist es kein Problem, dass du nur am Wochenende kannst. Richtige Wochenendspieler habe wir glaube ich nicht dabei, aber neben den Vielspielern, die schon jenseits der 50 sind, haben wir auch noch einige Mitglieder um die 20 und 30, was in WoW ja relativ schnell zu erreichen ist.

Kannst dich ja mal einladen lassen, und dann schauen ob du ein paar Leute zum Spielen findest. Garantieren lässt sich das natürlich nicht, aber ich hoffe du kommst klar mit uns.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Dir Corryn.

ich werde mich InGame melden. Wird wohl aber erst nächstes Wochenende werden.

Bis dahin.
Ingo
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Wunderbar! Frischfleisch! :twisted:

Willkommen bei uns!

Vom RP/OOC-Aspekt her passt du sicher wunderbar in unsere Gilde rein :D
Und Questen und Leveln tust du am besten mit Veldris' Twink. Der sollte immer etwa in deinem Lvl sein...der startet nämlich etwa jedes WE 'nen neuen, den er auf 60 pusht ;) :D ;)

Auf bald,
Mithriel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste