Drealor stellt sich vor

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Saitan

Drealor stellt sich vor

Beitrag von Saitan »

So, hier ist nun ein weiterer Paladin des Lichtes. (kann aber auch ein kleiner Teufel sein) :evil:

Erstmal zu mir.

Ich heiße Norman und bin 26 Jahre alt.
Ich komme aus der Nähe von Erfurt, in Thüringen.

Nunja, wie schon gesagt spiele ich einen Paladin, übe mich in den Berufen des Kürschners und des Bergbaus und der Vergeltungsfertigkeiten.
Einige kennen mich ja schon ein wenig.
Ich hoffe, dass ich die anderen von euch auch noch kennen lerne.

Ich hab mich euch angeschlossen, da ich eine gute Gilde, zum gemeinsamen und erfolgreichen spielen suchte. Da traf ich eine Gruppe vier eurer Mitstreiter.
Naja, dann ging alles ganz schnell.

Das soll es von mir erstmal gewesen sein.
Als denn, wir sehen uns und ich hoffe, dass wir noch so einige Monster und Drachen einen Kopf kleiner machen.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hallo Norman,

...dann sage ich nur kurz und knapp: herzlich Willkommen in unserer kleinen, aber feinen Runde. Schau bitte, daß auch Du Deinen Teil dazu beiträgst, das sich häufig und gerne Gruppen bilden, die gemeinsam losziehen. Und sei zu all Deinen Mitstreitern so freundlich wie Du es von anderen erwarten würdest. Dann werden wir sicher sehr viel Spass zusammen haben.

Gleich noch eine Ermutigung von meiner Seite: sehr ruhige Naturen haben es bei den Wölfen von jeher etwas schwerer sich ins Getümmel einzufinden. Also versuche oft und viel im Gildenchat dazwischen zu quasseln. Je mehr man sabbelt, desto schneller findet man Gehör - und neue Freunde. ^^ Also keine falsche Bescheidenheit - immer mutig voran. Und Witze hören wir besonders gerne *kicher*

Ich freue mich schon auf unsere Begegnung und auf die ein oder andere Monster-Schnetzelei die wir vom Zaun brechen. :-)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste