HUHU meine Lieben

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Daradok

HUHU meine Lieben

Beitrag von Daradok »

Hiho meine lieben

Heute ist fuer mich fast wie Weihnachten , I-net zuhause und nurnoch 4 std biss der Acc auf ist , also stellt euch drauf ein das der nervige Tank wieder zurueck kommt :)

also man sieht sich bald wieder , biss denne !!!


Gruss Daradok (41 Fian)


Ps: Admin loesch mal Thedrodol auf dem datenspeicher , damit ich mich mal neu registrieren kann unter Daradok , da ich kaum noch meinen Waldi auspacke , dank dir im vorraus
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupinus »

Mahlzeit Dara,

schön das du wieder zoggen kannst, wenn ich im Juni wieder on kommen können wir auch wieder zusammen los ziehen

bis dann

Micha
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

gugu dara :-) freut mich

tja micha pech für dich, glück für mich *lach*

Gruß
Easy
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste