DAoC Pause

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

DAoC Pause

Beitrag von Lupinus »

Mahlzeit

Da ich ja in 7 Wochen meine Technikerprüfung habe und ich mich halt mal ein bischen darauf vorbereiten muss werde ich bis dahin kein DAoC spielen. Mein ACC läuft heute irgendwann aus und wird erst wieder nach der Prüfung aktiviert.

Werde euch aber im Forum und im TS erhalten bleiben. Tja Easy, wirst mich wohl doch nit so schnell los :wink: :evil:

Wünsche euch noch viel spass beim Zocken.

Bis dann

Gruss

Micha
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

viel Erfolg Micha :P
Hoffe du kommst als Techniker wieder!!!!!!!!
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Zala

Beitrag von Zala »

*daumen drück*
ich wünsch dir viel erfolg bei der prüfung, auf dass ich dich bei deiner widerkehr mit technischen fragen löchern kann! :)
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

och meno ich hab aber auch niieeee glück :-)
hoffe du wirst techniker drück dir die daumen und vergess das wieder kommen *lach*

bis denne micha
Gruß
Dein Alptraum Easy :evil:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hoi michi wünsche dir viel erfolg bei deiner techniker prüfung, man sieht sich danach wieder:) :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste