Sylviana Truestrike

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Sylviana Truestrike

Sylviana Truestrike

Beitrag von Sylviana Truestrike »

- Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?

Ich habe soweit zwar nur einen kurzen Eindruck gewonnen, aber einen der durchaus gut ist.
Bei der Drachenjagd an diesem Samstag waren einige Wölfe dabei, welche durch relativ gutes RP mich dazu bewogen haben diese Gilde zwei anderen vorzuziehen.
Obwohl in beiden anderen auch RPer sind fühle ich mich bei den Wölfen wohler.


- Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich in-game (bist du eher eher ein PvE oder PvP Spieler?)

Spielstil ohne RP, wenn ich das recht verstehe?
Nun, eigentlich eher PvE, allerdings wenn es andere RP Gilden gibt der Horde, oder mal ein Raid bin ich gerne dabei.
Sollte dabei aber anmerken das ich vom RP Stil her nur Untote als Feinde betrachte.


- Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?

Zum einen durch eine gute Gruppe von Rollenspielern, die alles dafür tun so gut wie Nonstop In Char zu bleiben, meine Hintergrundgeschichte auszuspielen und mich auch um andere dieser Art mitzukümmern.
Während ich durchaus gerne Queste und dabei auch IC bleibe, vermisse ich es sich danach einfach irgendwo hinzusetzen und sich zu unterhalten.

- Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?

Der Hintergrund ist lang und dazu in Englisch. Grund dafür war, das ich mich vor dem Beta Test bei dem Moondancer Clan angemeldet habe.
Da wir aber ohn US Version nicht auf US servern spielen können, nunja.
Ich werde diese geschichte die noch nichtmal fertig ist nicht übersetzten aber gerne hier posten.

Ich bin eine Level 45 Jägerin mit Lederverarbeitung, die sich auf Elementar spezialisieren wird.


- Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?

Durch absolut Lupenreines RP.
Durchaus nicht nur "Ich" bezogen.
Natürlich helfe ich auch gern bei Questen, das gehört sich einfach so und was Gegenstände oder Verarbeitungsgegenstände angeht zögere ich nie sie einer Person der Gilde zukommen zu lassen.

Aber Hauptaugenmerk ist es, vernünftige gute Rollenspieler um mich herum zu haben.

So, das war's soweit :)
Und nein, keine Emoticons IC!
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Hallo Sylviana,

es freut mich sehr, dass du dich bei uns beworben hast :)

Ob du bei uns die Rollenspieler finden wirst, die so spielen wie du es dir erhoffst, müssen wir erstmal herausfinden. Ich kann nur sagen, dass bei uns die wenigsten auch im Gruppenspiel IC schreiben, sondern meistens nur im /s beim Treffen mit anderen Spielern oder bei unseren Gildentreffen. Welcher Chat-Kanal nun alles InCharacter sein sollte, darüber lässt sich ja vortrefflich streiten ;)

Aber dafür haben wir ja die Probezeiten, sodaß du selber herausfinden kannst, ob es bei uns genug Leute gibt, die dir zusagen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man einmal damit anfängt, andere automatisch mitziehen.

Bitte melde dich doch einfach in den nächsten Tagen bei uns, alle Mitglieder vom Rang eines Silberwolfes haben die Möglichkeit, dich in die Gilde aufzunehmen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Sylviana Truestrike

Beitrag von Sylviana Truestrike »

Und da melde ich mich wieder.
Nun wie gesagt es gab einige die konsequent gespielt haben.
Auf Euch gestoßen bin ich im übrigen dank eines gewissen menschlichen Paladins.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste