Marra - Mensch , Paladin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Gast

Marra - Mensch , Paladin

Beitrag von Gast »

Halli hallo,

hiermit bewirbt sich die junge Paladindame Marra um Aufnahme in die Gilde der Silberwölfe, weil sie IG schon einige der netten Mitglieder kennengelernt hat, und zu gerne mehr Abenteuer mit denen durchleben möchte. :)

Zum Charakter: sie ist jung, neugierig, übermäßig hilfsbereit und sicherlich mal irgendwann ein Vorbild in Sachen Paladin ( momentan Level 27 mit Spezialisierung auf Vergeltungstalenten). Sie hilft grundsätzlich jedem, sofern sie es mit ihren Idealen vereinbaren kann.
Beruflich ist sie Schmiedin, später auf Waffen spezialisiert, und passend dazu geht sie dem Bergbau nach, denn das ist sicherlich billiger, als alles zu kaufen. (beide momentan um die 150).

zu meiner Person: bin der Andy, 23 und begeisterter Rollenspieler. Habe mich durch Veldris und Shahanda auf WoW locken lassen, wofür ich denen nur danken kann, denn es ist großartig. :lol:
Ja, habe mit den beiden auch schon ne Menge erlebt hier auf WoW, kenne außerdem noch paar andere Mitglieder und würde mich freuen dazu zu gehören und euch helfen zu können, bei was auch immer.

Vielleicht kann man mir auch mal ab und an helfen.

in diesem Sinne

Vote Marra for membership :!:

:wink:
yen_deen

Beitrag von yen_deen »

Ich stimmt für andi, kenn ihn ja bereits länger und weis das er in Ordnung is ;)

mfg
yen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste