Der Storn und seine Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Storn

Der Storn und seine Bewerbung

Beitrag von Storn »

Hallo,
mein Name im richtigen Leben ist Stefan.
und in World of Warcraft sind meine Namen:

Storn der Jäger mit seinem Löwen Ehle
[Berufe: Kürschner, Lederverarbeitung, Angeln, Kochen] Hauptchar

Midoc der Paladin
[Bergbau, Schmied]

Ramas der Schurke
[Bergbau, Ingenieur]

Das Vorziehen der Silberwölfe gegenüber anderen Gilden hat den Ursprung in dem Zusammenspiel mit Relaya (2 Stunden im Sumpfland), das mir sehr viel Spass gemacht hat. Das war zwar nur ein Silberwolf, aber ich hoffe die anderen sind auch so nett!

PvE oder PvP ich weiß nicht? Ich glaub beides bringt spass...

Warum ich mich einer Gilde anschließen will ist ganz einfach! Ich möchte mit netten Menschen ein Onlinerollenspiel spielen. Da Onlinerollenspiele so angelegt sind, das man viele Aufgaben nur in einer Gruppe schaffen kann, ich aber keine lust noch zeit habe, mir jeden abend eine Gruppe zusammen zu suchen, wo einem nicht nach 5 Minuten zusammenspiel schlecht wird, brauche ich eine Gilde, einen festen Pool an vertrauten Menschen, mit denen ich viele Abenteuer erleben kann.

Meine Charaktere in World of Warcraft haben leider keinen Hintergrund.[Hab kein Talent als Schriftsteller]

Wenn mir die Gilde Die Silberwölfe gefällt, dann habt ihr einen Mitstreiter, auf den Ihr euch hundert Prozent verlassen könnt.
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartein »

Hallo Storn!

Es freut mich zu sehen, das unsere WoW-Gemeinde stetig wächst. Bitte melde dich einfach ingame bei einem von uns, du wirst dann schnellstmöglich in die Gilde Aufgenommen, um deine 2-wöchige Probezeit anzutreten. Am Ende deiner Probezeit brauchst du 2 Fürsprecher, um ein volles Mitglied zu werden.

Ich hoffe du hast viel Spaß mit unserem lustigen Haufen und freue mich schon, deine Bekanntschaft zu machen!

In diesem Sinne
Cartein
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste