Quest-Seite! :)

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Noisma
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 10:09
Kontaktdaten:

Quest-Seite! :)

Beitrag von Noisma »

Ich grüße die Wölfe! :)

Einige von Euch kennen meine Seite schon - aber die meisten wohl eher nicht. Deswegen werd ich hier mal ein wenig Werbung machen ;)

Meine Seite ist eine der wenigen deutsschprachigen Questseiten für Hibernia. Sie hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass die Beschreibungen alle recht ausführlich sind, fast immer mit Location-Angaben und Farbe der jeweiligen Monster auf der für das Quest relevanten Stufe. Natürlich dürfen bestimmte Tips und Tricks nicht fehlen die einem helfen das Quest einfacher zu gestalten und auch die Informationen ob dies ein Vorquest oder ein Folgequest zu einem anderen Quest ist und welche Fraktionen man auf neutral/freundlich haben sollte sind dabei. Sehr praktisch finde ich auch, dass man schon in der Quest-Übersichts-Liste sehen kann was für verschiedene Belohnungen möglich sind.
Aber nicht nur Quest-Informationen findet man auf meiner Seite, sondern auch Informationen für DaoC-Anfänger. Andere Rubriken wie zum Beispiel Karten sind leider noch nicht gefüllt.

Naja - genug Eigenlob. :shock: Schaut Euch doch einfach mal meine Seite an und bildet Euch ne eigne Meinung drüber. Vielleicht gefällt sie Euch ja so gut das ihr sie weiterempfehlen mögt oder sogar in die Link-Liste Eurer Homepage aufnehmt.

http://norhs-home.piranho.com

Wir sehen uns in Hibernia!
Noisma Norh
Noisma (Ritterin des Sonnenordens, Rang 14)
Frenja (Runenpriesterin, Rang 13)
Eleonor (Hexenjägerin, Rang 3)
Felisjawen (Weiße Löwin, Rang 1)
Fawcris (Feuerzauberin, Rang 1)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste