Hellio der Zwergische Jäger

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Gesperrt
Hellio

Hellio der Zwergische Jäger

Beitrag von Hellio »

Seit gegrüß edle Mitstreiter des Silberwölfe, ich bin aug der Suche nach einer Gilde, und dachte mir ich schaue einfach mal in eure Hallen.
ich bin zur Zeit lvl 26 und bin Bergbauer. einige von euch dürften mich villeicht schon kennen, und es würde mich freuen, wenn ich eurem bund beitreten dürfte
Hellio

Beitrag von Hellio »

Ok... es hat sich erledigt, ich gehe doch in eine andere Gilde, sorry wenn ich das so konkret sage, aber in dieser Gilde sind ein paar von meinen rl Freunden. Also seht diese nachriocht, bitte als nie geschrieben an
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste