Bewerbung =)

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Black-dragon

Bewerbung =)

Beitrag von Black-dragon »

Seit Gegrüßt

also ich bin 16 jahr alt unf männlich heisste Timo und Wohne nahe Hamburg meine hobbys sind na ja .... WoW zocken , Cod zocken und bei gelegenheit auch noch Wc3 tft ach und meine freundin. die musik die ich höre ist ne gantz menge um ein par zu nennen Linken park,led zepplin oder rammstein.
Ich suche schon lange eine guild da es recht öde ist immer alleine durch die Welt zu streifen. Da ich noch recht unwissend bin brauche ich auch oft hilfe wie z.B. die verkaufspreise von blabla bla sind und wo ich nen mob finde.
meine online spiel erfahrung ist durchschnittlich ich habe z.B. neocron, Mu online, knigh online ,ragnarok und horizons gespielt. ich lvl recht langsam da ich das spiel noch länger spielen möchte und die weld kennen lehrenen möchte. Normaler weise bin ich recht friedlich doch wen mir nen typ doof kommt werde ich recht ungemütlich. Ich bin auf die guilde gekommen als gesern aben beziungsweise heut morgen die raids gegen die horde waren.
Ich erwarte von einer guilde das sie hilfsbereit ist und spassing ist nemlich wen da nur grummel typen abhängen den geht das gar net fit.
Natürlich biete ich der guilde meine Hilfe an so weit ich kann.

Mein momentaner char in WoW heisst
natalija ist eine lvl 19 nachtelfen Jägerin und übet die Berufe Kürscherrei und Lederverarbeitung aus

MFG Natalija
p.s. bis so alleine ^^
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Hi Timo,

das hört sich doch soweit ganz vernünftig an. Melde dich mal bei einem von uns im Spiel (/who Silberwölfe), einer wird dich schon einladen können. Dann schauen wir mal die nächsten Wochen.

MfG,
Corryn
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste