HiHo

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Shahanda

HiHo

Beitrag von Shahanda »

Bewerbung in dem Sinne ist ja wohl einwenig zu spät. ;)

(sehr) Kurz zu meinem Character:
Shahanda ist ein Nachtelf Schurkin die mit Ihrem Bruder Veldris einwenig vorlaut die Welt erkunden will, auf der Suche nach etwas worüber sie sich noch nicht im klaren sind.

Hoffe das wir alle viel Spass haben werden, in dem Sinne...

cu ig
LG Shahanda

/edit: beruf alchemie/kräuter
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Nochmals Willkommen ihr beiden, ich hoffe ihr werdet gut mit unserem chaotischen Haufen auskommen :)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Corryn hat geschrieben:Nochmals Willkommen ihr beiden, ich hoffe ihr werdet gut mit unserem chaotischen Haufen auskommen :)


schließe mich dem an!

Darkmortis (Buldarimm in WoW)
Narama

Tag Auch!

Beitrag von Narama »

Jo ich wollte mich nur mal kurz vorstellen da ich ja jetzt blad aufgenommen werde.Ich hab schon öfters mit Veldris und Shahanda gespielt.

Also mein Character Narama Mensch Paladin Weiblich Schmied/Bergbau versucht ein wenig Licht in die dunkle Welt zu bringen...

Naja man sieht sich dann im spiel :wink:

cu Narama
Nyrad

Beitrag von Nyrad »

So, ich schliess mich gleich hier an:

Manche kennen mich schon aus WoW, wer mich noch nicht kennt - spiele derzeit einen Menschlichen Paladin namens "Nyrad", Skillmäßig eher Offensiv getrimmt, man muss ja sehen wie man durch die Instanzen kommt ;)

Berufsmäßig habe ich den klassischen Bergbau/Schmied eingeschlagen, wer jetzt schon relativ einfache Schwere Rüstungen haben möchte kann mich ja mal ansprechen :)

World of Warcraft ist abgesehen einer kurzen Zeit Ultima mein erstes MMORPG, bin schon sehr gespannt was mich im laufe der Zeit noch erwarten wird...

Kleine Real Life Häppchen dürfen natürlich nicht fehlen, die gibts jetzt:

Philipp
Ösi (...nein, bei mir gibts keine Berge ^^)
Isdn Flat (jep, das klappt)

:D

Mfg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste