Abend liebe Silberwölfe

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Gesperrt
Narmora

Abend liebe Silberwölfe

Beitrag von Narmora »

so Abend

Ich heiße Christoph und bin 16 jahre alt
ich spiele ihn WoW auf dem Server Belgun eine momentan lvl 21 nachtelfen jägerin.
ich wurde auf die Gilde "Silberwölfe" aufmerksam durch den Gnommagier "Karnig" der mein schwert verzauberte :).
Ich war davor schon ihn einer Gilde,habe aber diese verlassen weil die Member zu inaktic waren.

- Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?

- ich habe schon häufiger Member von der Gilde gesehen und ich finde den Namen einfach gut. Er passt wunderbar ihn WoW.

- Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich in-game (bist du eher eher ein PvE oder PvP Spieler?)

- Ich bin von beidem ein wenig. im moment spiele ich noch auf einem PvE. obwohl mich ein PvP auch retzt und ich bald einen neuen char. auf einem PvP erstellen werde um die Horde bischen zu vermöbeln :)
Waffentechnisch setze ich bei meiner jägerin auf beides sowohl Bogen als auch Zweihänder.

- Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?

- ich erhoffe mir Spielspass mit dieser Gilde Hilfe bei schwierigen Quest.
Ich Helfe auch gern anderen Spieler Höherem lvl oder auch niedrigeren lvl bei quest oder suchen.

- Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?

- World of Warcraft ist mein erstes Online Rollenspiel.
Ich finde das Warcraft3 / WoW eine schöne atmosfaire haben und ich finde die welt einfach toll ihn der die Abenteuer passieren.

- Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?

- Ich denke das ich der Gilde mit meinen Spass am spiel und meiner Hilfbereitschaft und aktivität helfen kann. sowohl im Forum als auch im Game.


__________________
so glaub das war alles. bei fragen einfach im Game oder hier im Forum. :)

Guten Abend mfg Naroma
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Hallo Narmora,

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde. Du sagtest du spielst im Moment auf dem Server "Belgun" und würdest uns kennen von einem Gnommagier.

Wir aber spielen auf dem Server "Die Silberne Hand", und ein Gnom namens Karnig ist mir nicht bekannt. Kann es sein, dass du eine andere Gilde meinst, die nur den gleichen Namen wie die unsrige trägt?

Elune mit dir,
Corryn
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Narmora

Beitrag von Narmora »

mh lol das ware blöd jo ich schau mal nach ^^
damn ok
Narmora

Beitrag von Narmora »

war wirklich falsches forum sry :(
könnt den tread löschen.
aber eure gilde ist auch nicht schlecht.
Respeckt :)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Danke schön :)

Und viel Glück noch in WoW.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste