elunes silberstreif

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Shayla

elunes silberstreif

Beitrag von Shayla »

durch die purpurnen wälder terasils glitzert ein silberner streif. wie schön zu sehen, das es die gemeinschaft herzlicher und erfahrener wölfe in der silbernen hand gibt !
viele jahre streifte ich durch norrath. und wem bereiteten die zerschmetterten lande nicht schmerzvolles unbehagen. die von leuchtenden mondbrunnen verzauberten wälder terrasils jedoch sind so schön, wie es von faydwer nur zu wünschen war.
raues volk herrscht in den östlichen königreichen, nicht nur in kalimdor. so ist es angebracht, die gemeinschaft höflicher, aufmerksamer und vortrefflich kämpfender kameraden zu geniessen. da ist es keine frage, der gestandenen gilde aus hibernia beizutreten. ruhmreich und wohl verstanden in fernsten ländern die schwierigsten aufgaben zu meistern. schon die beiderseitige wahl der silbernen hand zeugt vom gemeinsamen geiste.
wohlan denn, auf zu gemeinsamen taten ! ruft Shayla, elfenjägerin der 20. stufe, oder Vayela, paladine der 33. stufe, herbei und fraget was euch auf dem herzen brennt. unser aller ziel sei der ruhm heldenhaften gelingens auf dem wege gemeinsamer freude.
elune und ri zum grusse
shayla
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Elune mit dir, Shayla.

Wir freuen uns immer, neue nette und freundliche Mitstreiter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Bitte melde dich doch in den nächsten Tagen bei einem Mitglied unserer Gemeinschaft. Er wird dir dann Aufnahme in die Gilde verschaffen können.

Es sei noch einmal erwähnt, dass du in den folgenden zwei Wochen nach deiner Aufnahme zwei Silberwölfe finden musst, die sich für deine endgültige Aufnahme einsetzen.

Sealg math,
Corryn
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste