Bewerbung und Abmeldung? Welcher Server?

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Lestalon

Bewerbung und Abmeldung? Welcher Server?

Beitrag von Lestalon »

Hio Ihr:)

Ich bin seit ende letztem Jahr bei den Wölfen in EQ2 unterwegs, daher habe ich zwei Fragen:

Zum einen, auf welchem Server spielt ihr WoW und zum zweiten, kann ich bei WoW dann einfach in die Gilde aufgenommen werden?

Fragen über Fragen...

Interessant wird das für mich in soweit, als dass ich auf Frostmourne wegen einiger RL-Freunde und Arbeitskollegen angefangen habe und dort nun einen Lvl27 Nachtelf-Druiden (Zurael) spiele.
Wenn ich pech habe und ich auf dem falschen Server angefangen habe, werde ich mich wohl oder Übel aus der Gilde verabschieden müssen. Das würde mir zwar nicht gefallen,habe bei EQ2, zusammen mit Silvara und Lalaithwen viele sehr nette Leute kennen gelernt, das wäre dann aber die Konsequenz.

In diesem Sinne bin ich auf eure antworten gespannt :)

/wave

Lestalon
Alviltian

Beitrag von Alviltian »

Die Silberne Hand - Allianz spielen die Silberwölfe in WoW...

Bin zwar kein Leiter aber ich denke mal wenn du in der Everquest 2 Gilde warst dürfte auch eine Aufnahme bei WoW kein Problem sein, falls das mit den Servern möglich ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste