Grüsse

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
yen_deen

Grüsse

Beitrag von yen_deen »

Ich Grüsse euch Silberwölfe ^^
Ich wurde gestern zum Mitglied und werde mein bestes tun um die Gilde zu unterstützen. Im Moment spiel ich einen Schurken lvl 9 (Veldris) aber das level wird sich ja sehr schnell ändern ;). Vorher spielte ich Everquest 2, das aber nach meiner Ansicht bissl zu verbuggt und etwas langweiliger wirkt. Ein paar Mitglieder kennen mich vielleicht schon von einem Rollenspiel server in nwn. Also wir sehen uns ig machts gut Leute.

mfg
yen
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Joo Hallo und Willkommen. Mein Main ist Buldarimm, Zwergen-Paladin mit Schmiedeambitionen, Bruder von Artag dem Schnellleveler (grinst schief).

Werden uns bestimmt mal begegnen, leider biste schon sehr weit voraus, habe erst lvl 13.

Darkmortis (Name bekannt im DAOC)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste