Gefährten Gesucht

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Django

Gefährten Gesucht

Beitrag von Django »

Seid gegrüßt, edle Mitglieder der ehrenwerten Gilde der Silberwölfe!

Ich bin ein zwergischer Schurke namens Django. Die Silberne Hand ist meine Heimat. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, deren edle Mitstreiter ehrenhaft und nobel agieren. Eine Gilde, in der sich jedes Mitglied dazu verpflichtet für die Gemeinschaft zu agieren, in der sich die fähigen Gefährten zu einem perfekten Ganzen ergänzen.
Eure Satzungen scheinen mir äußerst edel, Euer guter Ruf eilt euch in ganz Azeroth voraus. Darum bitte ich darum in euren erlauchten Kreis aufgenommen zu werden.
Solltet Ihr Interesse daran hegen mich in Euere Gilde aufzunehmen, so schreibt mir einen Brief. Glaubt mir, Euer Vertrauen wird sich auszahlen, es wird mit höchster Loyalität belohnt werden!

PS: Ich übe den Bergbau und die hohe Kunst des Ingenieurberufs aus, was ich selbstredend in den Dienst der Gilde stellen werde!
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartein »

Grüße Django, das Licht möge dir leuchten!

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und würden uns freuen, dich im Kreise der Auserwählten begrüßen zu dürfen. Bitte schreibe jemanden im Spiel an und du wirst in unsere Gilde eingeladen.

Auf bald, tapferer Recke!

Cartein
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Django

Auf bald!

Beitrag von Django »

Habt dank mein Freund! Ich werde mich voraussichtlich gegen Anbruch der Nacht mit Euch oder einem andern Mitglied Eurer Gilde in Verbindung setzen. Bis dahin wünsche ich Euch bestes Glück bei Euren Aufgaben.
Calamar
Urwolf
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 16. August 2002, 09:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Calamar »

Hallo werter Django!!

Wir freuen uns immer, wenn neue Streiter für das Gute zu uns stoßen wollen. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen, um festzustellen ob Du in unseren Kreis von Wölfen passt. Wir haben eine Aufnahmeregelung, bei der Du 2 Fürsprecher zur Aufnahme in die Gilde brauchst.

Bis bald in Azeroth.

Calamar, Silberwolf...
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste