bewerbung (wie einfallsreich)^^

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

bewerbung (wie einfallsreich)^^

Beitrag von Cartein »

Da ich ja nun im Moment "offiziell" kein Wolf mehr bin, bewerb ich mich hier mal für nen Gildenplatz in wow 8)

Muss ich wirklich noch was zu mir schreiben? Ich glaub nicht :P

In diesem Sinne
Cartein


P.S.: ERSTE :twisted:
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Alachia

Beitrag von Alachia »

Ach, es gibt schon sowas wie ne Gilde in WoW? Wusst ich garnet.. wo denn? 8)
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Alachia hat geschrieben:Ach, es gibt schon sowas wie ne Gilde in WoW? Wusst ich garnet.. wo denn? 8)


Jep besteht nur als Idee im Sinne von "es wäre schön, wenn ....". Konkret crass scheinen sich die Geister zu scheiden bezüglich Serverwahl bzw. Horde/Allianz.

Ich glaube, es wird eher Splittergruppen geben. Konstruktiv wäre da die Frage, wo sich Wölfe überzufällig anhäufen.

Darkmortis
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartein »

Konstruktiv wäre da die Frage, wo sich Wölfe überzufällig anhäufen.


Wo häufen sich die Wölfe überzufällig an? :P

Ich hoffe ja mal auf nem PvM Server... PvP war noch nie mein ding^^ oder kann man auf nem PvP Server rumrennen ohne gekillt zu werden?

In diesem Sinne
Cartein
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Alachia

Beitrag von Alachia »

@Cartein: Nunja, kommt drauf an. Leider habe ich die Befürchtung, dass die PvP Server nach dem Release so schlimm werden wie bei DAoC. Von daher werde ich eh auf einem RP Server rumwuseln. Hab ja schon ein paar Anhänger gesammelt. 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste