Die World of Warcraft Foren sind eröffnet

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Die World of Warcraft Foren sind eröffnet

Beitrag von Savant »

Hallo Mitwölfe,

da es ja bald losgehen soll mit dem Live-Betrieb und nun bald die letzte Beta-Phase startet, habe ich mich durchgerungen endlich die offiziellen Silberwölfe-WoW Foren anzulegen. Ab sofort kann also in gewohnter Manier hier über WoW geschwatzt werden.

Das sollte für mehr Überblick in Zukunft sorgen und den WoW'lern unter den Wölfen fortan mehr übersicht bieten.

Einigen Aufmerksamen Naturen wird auch nicht entgangen sein, dass ich den verschiedenen Spielen zugeordneten Foren nun das Kürzel des Spiels (DAoC, EQII, WoW) vorangestellt habe um die Übersicht weiter zu verbessern - auch für die Admins... *G*

Viel Spass beim Posten und Lesen. :D
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste