Schamanin stellt sich vor

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Niane
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 13:49
Kontaktdaten:

Schamanin stellt sich vor

Beitrag von Niane »

Hallo alle miteinander!

Ich habe gerade in Game mit Kariwara gesprochen.

Ich bin heute auf diesen Wunderschönen Server gewechselt.
Auf meinem alten habe ich 3 Jahre gespielt. Leider wurde ich bis zum heutigen Tag von einem kranken spieler gestalkt.
Der Serverwechsel war für mich die einzige Möglichkeit endlich ruhe zu haben :)

Darum möchte ich mich auch über meine Person ein wenig zurück halten.

Ich bin männlich oder weiblich *gg* im Spiel bin ich halt Niane.
Ich komme aus der mitte von Deutschland und habe einen Beruf gelernt.

Im Spiel bin ich sehr verträglich, schätze nette Gemeinschaften und bin sehr hilfsbereit.

Naja, ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll.

Raiderfahrung? Instanzenerfahrung?
Genug, Hauptsache ich weiß was meine kleene kann ;P

Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eure Gemeinschaft aufnehmen würdet. Alles andere werdet ihr dann im Spiel über mich Erfahren :)

Liebe Grüße
Niane
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Schamanin stellt sich vor

Beitrag von Lunaris »

dem einzigen dem du deine telefonnummer und bankkonti verraten musst bin ich ;)

spass beiseite,wenn du mit kariwa geredet hast,hast du gleich mit dem chef persönlich gesprochen,und der müsste dir gesagt haben,dass wir auch wert darauf legen wer die tasten bedient,wer das genau ist,und was der oder die sonst so tut wenn nicht wow im vordergrund steht. also ein bissle mehr auf die fragen vom thread an die bewerber musst du schon eingehn ;)

ansonsten sind hier alle ganz lieb und nett mit ausnahme von mir
Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Schamanin stellt sich vor

Beitrag von Aurnia »

Ich denke, unter diesen Voraussetzungen können wir ruhig einmal eine Ausnahme machen.Dementsprechend musst du natürlich auch die Gildennotiz nicht mit deinem RL-Namen ausfüllen, trag einfach einen Spitznamen/Charnamen + Skillung ein(Hoffentlich Heiler, hoffentlich Heiler, hoffentlich.... :D ). Ach ja, noch zu den weiteren Formalitäten: Nachdem du einen Monat Mitglied bei den Silberwölfen bist, kannst du vom Welpen zum Wolf befördert werden. Dafür musst du aber bei der Nacht der Wölfe anwesend sein, die immer bei Vollmond stattfindet. Wegen der Einladung: Sprich einfach jemanden aus der Gilde an.

Und jetzt: Frohes Neues und willkommen im Rudel.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Niane
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 13:49
Kontaktdaten:

Re: Schamanin stellt sich vor

Beitrag von Niane »

Ähm ja, ich bin heiler *gg*
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Schamanin stellt sich vor

Beitrag von Morakhis »

Richtig, ich hab sie darüber informiert, dass wir Wert auf die Person hinter der Kiste legen. Das hat sie auch sehr gefreut - nichts desto trotz habe ich ihr unter den besonderen Umständen auch eine gewisse Zeit eingeräumt, um die persönlicheren Details erstmal noch ein wenig außen vor lassen zu können. Nach und nach werden wir sie wohl auch kennen lernen dürfen! ;)

Ein bisschen weiß ich ja jetzt schon *kicher* :)

Willkommen im Rudel! ;)

Grüße
Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Schamanin stellt sich vor

Beitrag von Lunaris »

Khorany hat geschrieben:Richtig, ich hab sie darüber informiert, dass wir Wert auf die Person hinter der Kiste legen. Das hat sie auch sehr gefreut - nichts desto trotz habe ich ihr unter den besonderen Umständen auch eine gewisse Zeit eingeräumt, um die persönlicheren Details erstmal noch ein wenig außen vor lassen zu können. Nach und nach werden wir sie wohl auch kennen lernen dürfen! ;)

Ein bisschen weiß ich ja jetzt schon *kicher* :)

Willkommen im Rudel! ;)

Grüße
Tim

also eine Sie,das ist doch schonmal etwas *g* keine angst ich werd da nach gewisser zeit schon nachgraben wie was wo,du kennst mich ja
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Schamanin stellt sich vor

Beitrag von Morakhis »

Hehe, ja klar - ich geh auch mal davon aus, dass sie mit der Zeit schon merkt, dass wir alle ganz lieb und nett sind :twisted: :D
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste