Bewerbung Magier

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Rognir
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 22:33
Wohnort: Elsterwerda
Kontaktdaten:

Bewerbung Magier

Beitrag von Rognir »

Hi ihr Wilden Wölfe,

Bin auf der Suche nach einer Gilde und einem Raid Platz...um die nächsten kommenden Jahre nicht allein umherzuziehen. Nach 1 Jahr Spiel Pause wollte ich eigentlich wieder Spielen weil so wirklich komm ich hier von nicht weg..und andere Online.Games..naja bedarf nicht vieler Worte ;)

Wie ich auf euch komme...nun Spiele schon WoW seit der Beta...war früher bei Odens Jakt und war beim " Rasselbande " Raid....und durch Saki und durch die Ehrengarde kenne ich euch irgendwie über Tausend Ecken..vlt hatten wir auch schonmal was mit einander zutuen und mir ist immer nur Gutes zu Ohr gekommen ;)

Ansonsten war ich bei Audacia...Enigma...Halthor en Dingens...und Konzil der Acht.

Ja ich bin der Chrristian " Chrischi " komme aus Elsterwerda ( Brandenburg ) liegt nähe Dresden aber bin kein Sachse sondern rand Preuße :P bin 24 Jahre Jung bin gelernter Fachlogistiker...und gelernter Einzelhandelskaufmann..und Arbeite im Schmuck-Laden meiner Mutter. " www.timeandfire.de " <--- Schleich Werbung. Eine Freundin besitz ich auch das die Ricarda 22 jahre Jung und Arbeitet mit in unserem Familien Betrieb. Noch was zu mir....anfangs bin ich ruhig...sobald ich mich einleben...kommt nur Mist aus meinem Mund...aber hält sich in Grenzen keine Sorge :) Tjoa bin für jeden mist zu haben...und fast nie schlecht gelaunt...aber Wunder gibs ja immer wieder.

Im Spiel: Ja bin ich der Rognir...bedeutet der Zänker und Schlechter soweit ich mich entsinnen kann....also kommt mir nicht zu nahe * feix * Spiele zum Leveln Fire-Mage zum PVE-Raiden würde ich gern Arkan aber darüber lässt sich ja Streiten.

Erlebt hab ich wirklich alles...

Zul...Molten....BWL...Welt-Bosse....AQ leider nur die hälfte...Old Naxx...Scherbenwelt alles...Nordend nur Naxx und Uldingens die hälfte.


Gruß Christian ( Rognir )
Die Mehrheit ist Unsinn! Verstand ist Stets bei Wenigen nur gewesen.
.
.
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Magier

Beitrag von Beomyr »

Rognir :)

Meine Güte, ist das lange her..
Würde mich sehr freuen, wenn du in unser Rudel kommst.
Rasselbande und MC unter den Sportreportern Gustl und Lithi, das waren noch Zeiten *g*

Sehen uns IG :)
Beo
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Rognir
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 22:33
Wohnort: Elsterwerda
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Magier

Beitrag von Rognir »

Beo! :shock: Einer vom ganz alten Eisen wahnsinn..Legenden Sterben nie :D

Ja das waren Zeiten..nicht zu vergessen der betrunkene Schwattram * kicher *
Die Mehrheit ist Unsinn! Verstand ist Stets bei Wenigen nur gewesen.
.
.
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Magier

Beitrag von Lunaris »

lol,schwattram ,den ollen ferkelwemser gibs aber immer noch.und den rognir kenn ich auch noch vom hören sagen
viel glück bei deiner probephase hier
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Magier

Beitrag von Morakhis »

Na nachdem hier ja schon ein paar alte Erinnerungen ausgetauscht werden und deine Bewerbung auch entsprechend passend klingt, denke ich nicht dass einer Aufnahme irgendwas im Wege steht. ;)

Nur zur Klarstellung: Die Silberwölfe sind hauptsächlich für ihr Miteinander und freundschaftlichen Umgang untereinander bekannt. Wir haben zwar mit Wotlk auch regelmäßig geraidet, aber es war mehr Fun-Raid, als irgendetwas anderes. Mit dem Cata werden wir weiterhin konkret und auch etwas gezielter den Raidcontent angehen, aber trotzdem sind wir definitiv keine Raidgilde! Nur das es keine Missverständnisse gibt. :)

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und hoffe natürlich, dass du dich bei uns wohl fühlst! :)

Freue mich dich ingame kennen zu lernen. Whisper einfach ingame nen Wolf an, zwecks Aufnahme - im Normalfall is immer einer online der die Rechte dazu hat.

Grüße
Tim
Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Magier

Beitrag von Aurnia »

Ja Servus !


Wir freuen uns natürlich über deine Bewerbung und noch mehr, dass du wohl bei uns grad ein paar alte Weggefährten angetroffen hast. Insoweit welcome to the Ruuuuuuuuuuuuuuudel. Aber nur um vorab Missverständnissen vorzubeugen: Es ist noch völlig offen, wann bei uns der 10er Raid wieder weitergeht. Nur das du im rechten Bilde bist ;).

Achja, und Schwattram kenne ich auch noch... war der nicht auch mal bei uns Wölfen*am Kopf kratz* ? Das war doch der Krieger, der für jede Fähigkeit ein besonderes Makro hatte :mrgreen: .

P.S. Ich möchte dich noch bitten, die Schmuckwerbung wieder rauszunehmen. Ich habe Angst, dass sich unsere weiblichen Gildenmitglieder in finanzielle Untiefen stürzen :mrgreen: .
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Magier

Beitrag von Shadowchild »

das war berndam, nicht schwattram xD

willkommen auch von einem nicht-wow-spieler ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Magier

Beitrag von Lunaris »

;) Berndam aka Timo ,den ollen socken gibs auch noch,der hat mich neulich mal angeflüstert gehabt
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste