bewerbung humprieo

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
humprieo
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. November 2010, 17:34
Kontaktdaten:

bewerbung humprieo

Beitrag von humprieo »

Hallo ich heiße im Humprieo und real Monika freunde nennen mich moni, habe aion gespielt und bin hierher gekommen weil beo und elena gemeint haben hier fühle ich mich wohl.
Bin verh. habe 2 kinder und 3 enkel bin 52 jahre spiele aus just for fun mit mir kann man pferde stehlen aber kann auch sauer werden was aber sehr selten ist gutmütig und spiel aus zeitvertreib.
wenn ihr noch was wissen möchtet sagt bescheid wohne nähe stgt.
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: bewerbung humprieo

Beitrag von Yyvana »

welcome :)
Veni, vidi, scripsi.
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: bewerbung humprieo

Beitrag von Jagal »

Willkommen bei den Wölfen
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: bewerbung humprieo

Beitrag von Morakhis »

Achja, von mir auch nochmal herzlich willkommen im Rudel der Silberwölfe! ;)
Bild
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: bewerbung humprieo

Beitrag von Arcra »

Wilkommen im Rudel

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Wir sehen uns ingame! :)

Grüße

Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste