bewerbung von Areximache

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
areximache
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 19:00
Kontaktdaten:

bewerbung von Areximache

Beitrag von areximache »

Öffnet die Tür und betritt die Taverne, setzt sich an einen nahe gelegenen Tisch wo sich gerade einige Personen befinden.
Sie schaut sie mit Ihren ihren schimmernden Blauen Augen an, eine Momment später bestellt sie eine runde Meet für alle am Tisch .

Legt ihr Schild beiseite und ihr mit Blut verschmiertes Schwert, dann hebt sie Ihr Glass und Prosstet den anwesenden zu.

Mein Name ist Areximache Nachtelf Kriegerin aus dem fernen Dunkelküste, ich bin hier auf der Suche nach etwas Gesellschaft.
Ich musste zuviel Blut vergiessen in all den Schlachten die ich bestritten habe , und kann mich kaum noch daran erinnern mal ein nettes Gespräch geführt zu haben.

Nun bin ich auf der Suche noch einer Netten Gemeinschaft die eine Alte etwas Sture Nachtelfin ein neues zu Hause bieten mag .
Da ich das meine vor langer Zeit verloren habe im kampf gegen die Dunkelheit , nun wartet dort niemand mehr auf mich .
Die vielen schlachten haben mir wohl den Schmerz ein wenig genommen ,der preis dafür ist nun die Einsamkeit .

Aus dem Grunde bin ich heute hier an diesem Ort, ich suche ein nettes Gespräch und ein wenig Gesellschaft .
Nimmt sich ein neues Meet und Leert das Glas mit einem Zug , reden ist nach der langen Zeit nicht die Stärke.
denkt sich : eher kann ich mein Schild und Schwert einsetzen um dem Bösen entgegen zu treten .




ooc:
Ich bin der Thimo 37 jahre Jung :mrgreen: und Vater eines kleinen Engel (3,5j) wohne in Niedersachsen

spiele wow seit beginn an mit einer Pause von 12 monaten als meine tochter zur welt kam.

Zur zeit sucht nur areximache nachtelf kriegerin (schutz) ein neues zu hause der rest meiner Chars ist noch auf der Forscherliga.
ich bin hier weil ich dort nun mein ganzes wow leben verbracht habe und sich dort vieles geändert hat (nicht positiv ) :wink:
das Rp ist fast Tot (muss dazu sagen das ich in dem nur anfänger bin ) und der rest ist auch ganz schön gewandelt dort mit der zeit .

nun versuche ich einen Neuanfang auf diesem server ,und hoffe ich finde eine nette gilde in der ich mich unterstützend anbieten würde.

meine erfahrung hier ist : classik alles bekannt sogar noch einige schlachtzüge im rp ohne irgendwelche hilfsmittel von heute *lacht*
Bc kenne ich Teilweise weil dort meine pause begonnen hat
wotlk kenne ich eigentlich ganz gut bis auf icc dort nur 10ner 11/12 und 25 random ^^ 7/12

Ich bin eigentlich für jeden spass zu haben und auch eher ein lustiger Geselle mit dem man pferde stehlen kann.

Falls noch fragen offen sind nur raus damit.

Gruss Arex/thimo
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: bewerbung von Areximache

Beitrag von Waldwuffel »

Ich sag mal hallöchen und freu mich schon dich ein wenig besser kennenzulernen , vielleciht sieht man sich ja mal Raid.

Alles weitere erfährste ja von den Leitwölfen.

Bis bald dann ..
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: bewerbung von Areximache

Beitrag von Morakhis »

Ach Gott, verzeih mir vielmals für die verspätung, aber ich war mir sicher ich habe längst was geschrieben! :/

Erstmal Hallo Thimo und vielen dank für dein Interesse an den Silberwölfen!
Darf ich fragen wie du auf uns kommst?

Von dem was du so schreibst klingst du ganz nach einem passenden Kandidaten für die Silberwölfe! ;)

Schreib einfach mal einen Silberwolf online an und frag nach ner Einladung, dann kannst du erstmal als Welpe zu uns stoßen und hast die Möglichkeit dich mit den anderen Wölfen ein wenig zu beschnuppern! ;)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Ich freue mich darauf dich ingame kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: bewerbung von Areximache

Beitrag von Lunaris »

*grins* klassik raids ohne irgendwelche hilfe kenn ich auch noch vom server forscherliga,war da mal mit den "wanderern" raiden.RP scheint aber wirklich fast ausgestorben zu sein.aber ich sehe es immer wieder gerne wenn es hie und da noch welche gibt,die sich an die regeln halten.

von daher sehr nette bewerbung,vor allem die einleitung

willkommen in der Höhle
Bild
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: bewerbung von Areximache

Beitrag von Arcra »

Welcommmmmmmmmm tooooooooo The Jungllllllleeee
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: bewerbung von Areximache

Beitrag von Morakhis »

Hey Thimo,

gibt es einen Grund dafür, dass man dich nichtmehr unter den Mitgliedern findet?

Grüße
Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste