ein alter Wolf

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Thomas
Malreingucker
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 10:15
Kontaktdaten:

ein alter Wolf

Beitrag von Thomas »

Ein schon etwas in die Jahre gekommener Wolf heult vor eurem Bau rum :shock:

Meine/unsere Dämonen sind besiegt ( Frau ist Gesund ) ! ! ! ! ! ! ! ! :mrgreen:
----------------------------------------------

Es war eine lange und harte Zeit und es ist wieder etwas (besonders seelische) Ruhe eingekehrt. Endlich kann ich mich wieder guten Gewissens einem Hobby widmen. Es hat nicht lange gedauert, zu überlegen welches das wird.

Ich möchte gerne in meine Heimat im Bereich Spiele zurückkehren und das heißt zu euch ... zu meinen Spielgefährten und vor allen Dingen auch geschätzten Freunden.

Hoffe, das alle meine lange Abwesenheit verstehen können. Ich möchte auf gar keinen Fall im Spiel viel darüber sprechen müssen. Das ist mir sehr wichtig !
Würde mir wünsche einfach zurück zu kehren und die Zeit zu genießen.

Verstehe natürlich, das ich als Ratsmitglied nichts mehr tauge ( wie spielt man wow eigentlich noch mal ? ) aber vielleicht können wir ja die Probezeit verkürzen *hüstel* !
Mal ganz davon abgesehen, ob ihr mich überhaupt noch haben wollt. :oops:

Bevor ich mein Acount reaktiviere, warte ich erst mal ab, was ihr dazu sagt.
Weil ohne Wölfe taugt das ganze Spiel nix ( auch wenn es hier verrückte Schweizer und einen Tim gibt )

lg
euer
Thomas
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: ein alter Wolf

Beitrag von Lunaris »

hey thomas olle hütte,schön dich wieder hier zu haben,keine frage,wir nehmen dich gerne zurück *g*
probezeit,aufnahme,hä,wovon redest du?
du bist soviel ich weiss immernoch als ratsmitglied gesetzt,solange bis du offiziell dein amt abtreten tust.
schön dass es zu hause wieder so läuft,dass du deinem hobby fröhnen kannst,tanks sind momentan mangelware bei uns,da mein inet momentan schwächelt

welcome back
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: ein alter Wolf

Beitrag von Yyvana »

mich freut es auch sehr zu hören, dass es euch wieder gut geht.
denk mal nicht so pessimistisch.. du bist und bleibst ein wolf, wirst auf jeden fall wieder
mit offenen armen aufgenommen! ich weiß gar nicht, warum du so stark daran zweifelst :)
also reaktivier dein acc und rock icc mit uns :)
Veni, vidi, scripsi.
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: ein alter Wolf

Beitrag von Arcra »

welcomm back sag ich da nur ich freu mich das du wieder da bist Thommas also reaktivieren und reingehauen :-)
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: ein alter Wolf

Beitrag von Aurnia »

http://www.youtube.com/watch?v=dchpNwjfxa8 :mrgreen:

Schön, dass wieder alles im Lot ist.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: ein alter Wolf

Beitrag von Kalira »

Na dann sag ich doch auch mal "welcome back". freut mich, dass wieder alles ok ist und du wieder zu den wölfies zurückkehrst :D
Bild
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: ein alter Wolf

Beitrag von Mjölnir »

Willkommen zurück :)

Ich hoffe das dein Wunsch, ingame nicht drüber sprechen zu müssen, respektiert wird und wünsche die viel Spass 8)

Grüße
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: ein alter Wolf

Beitrag von Shadowchild »

boah is ja geil dass alles wieder gut ist! gratu :D
auch wenn ich kein wow mehr spiele: schön dass du wieder da bist xD
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: ein alter Wolf

Beitrag von Morakhis »

Ich kann mich dem nur anschließen Thomas,
ich weiß auch nicht wie du auf die idee kommst, dass wir dich nicht zurückwollen?! Oo

Ich bin super froh und erleichtert, dass ihr die Zeit überstanden habt und freue mich wirklich sehr, dass du wieder die Zeit für WoW hast.

Was die Geschichte mit dem Rat angeht, habe ich mich dazu entschieden, es etwas "rigoroser" zu handhaben. Wer sich für eine längere oder auch unabsehbare Zeit inaktiv meldet, verliert erstmal diesen Status. Das ist nicht böse gemeint, aber das Problem ist einfach, dass ich in dieser Zeit immer wieder diese Posten besetzen muss/will und es irgendwo blöd wär, wenn ich dann 3 leute habe, und dann wieder 2 ehemalige Ratsmitglieder sich zurückmelden und plötzlich 5 Ratsmitglieder da sind. Dazu kommt, dass die Ratsmitglieder - je länger sie inaktiv waren - ja dann auch überhaupt keine ahnung mehr haben was abgeht (was in deinem fall wohl enorm sein wird ;D).

Nichts desto trotz, werden sie, also wirst auch du, selbstverständlich als ehemalige Ratsmitglieder in Erinnerung behalten (die sozusagen "in ehren" in eine pause entlassen wurden ;) ) und wenn wieder ein Bedarf an der Aufstockung der Ratsmitglieder besteht, wird das berücksichtigt.

Und ich glaub ehrlichgesagt auch, dass du es zu schätzen wissen wirst, wenn du erstmal als normaler Wolf dich wieder "einfinden" kannst, ohne den ganzen Ratskram noch mitzunehmen! ;)

Soviel nur nochmal zu dem Thema. Ansonsten kann ich eigentlich nicht länger warten bis du wieder deinen Account reaktivierst und wir dich wieder ingame begrüßen dürfen, mein alter Freund! :)

Willkommen zurück im Rudel der Silberwölfe! :)

Grüße Tim

P.S.: Achja, wie schon von anderen erwähnt bist du nach wie vor ein vollwertiger Wolf. Probezeit und dergleichen steht selbstverständlich nicht zur Debatte! ;)
Bild
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ein alter Wolf

Beitrag von Waldwuffel »

ich schließ mich auch meinen Vorrednern an :-)

supi das Du wieder da bist , des freut mich sehr und das es Deiner Frau wieder gut geht natürlich noch viel mehr.

na dann willkommen zurück :-)

Die Uschi ;-)
Thomas
Malreingucker
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 10:15
Kontaktdaten:

Re: ein alter Wolf

Beitrag von Thomas »

Sooo. Nachdem ein neuer pc gekauft (alter abgeraucht) und der Spieleklient downloadet, werde ich wohl bald wieder online sein.

Scheiß Technik :roll:
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: ein alter Wolf

Beitrag von Mjölnir »

Wir warten auf dich :)

Aber nich immer alles aufn PC schieben, meist ist nur der User Schuld :twisted:
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste