Ein Doppelpack bewirbt sich

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Shazalin
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 18:13
Kontaktdaten:

Ein Doppelpack bewirbt sich

Beitrag von Shazalin »

… die Nacht ist über Sturmwind hereingebrochen und hinter den Fenstern der Taverne brennt bereits Licht. All die tapferen Krieger kehren von ihren Schlachten zurück und versammeln sich, um gemeinsam mit einem Krug Met ihre Erfolge zu feiern…

Knarrend öffnet sich die Tür der Taverne, als eine Paladina eintritt. Die schwere Plattenrüstung funkelt im Licht der Laternen. Nach einem langen Tag kann sie endlich den schweren Helm abnehmen und ihre weiße Mähne fallen lassen. Sie lässt ihren Blick schweifen. Ob ihre Weggefährtin bereits eingetroffen ist? Langsam kämpft sie sich durch die überfüllte Taverne zu den Tischen vor.

Ein Zwerg streckt ihr einen Krug entgegen „Lust auf einen Schluck Starkbier?“ „Habt vielen Dank mein Freund. Mein Tag war lang und meine Reise weit. Sagt, habt ihr heute Abend vielleicht eine Draenei im Getümmel gesehen?“ „Lasst mich kurz nachdenken… oh ja,“ lachend wirft sich der Zwerg auf seinem Stuhl zurück. „hat sie weißes Haar und eine von diesen merkwürdigen Magierroben an?“ die Paladina nickt zustimmend „Dann meint ihr sicher die, die eben ein Tänzchen auf der Theke gewagt hat. Ich glaube ich habe ihr zuviel Starkbier gegeben“ lacht er in seinen Bart. „Wie ist euer Name Paladin?“ „Solinera, mein Name ist Solinera…und …und meine betrunkene Freundin, wo ist sie jetzt?“ Der Zwerg klopft sich lachend auf die Beine „Irgendwann fing sie an sich um die eigene Achse zu drehen, dann fiel sie mit flatternden Armen herunter, seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.“. Schnellen Schrittes eilt Solinera zur Theke hinüber. Da blitzt ihr auch schon ein pechschwarzer Huf entgegen. „Gastwirt, einen Eimer Wasser bitte, wir haben eine Schnapsdrossel zu wecken!“.

Als sie hochschreckt blickt sie in Solineras amüsierte Augen, das Wasser tropft ihr das Gesicht herunter „Seht euch an Shazalin, ihr seht aus wie ein Orc, über und über mit Schmutz bedeckt.“ Solinera rümpft die Nase „Ich würde euch raten, gleich morgen mit dem Schneidern einer neuen Robe zu beginnen, den Biergestank bekommt ihr nie mehr heraus.“ „Was…was ist passiert? Eben habe ich mich noch mit dem netten Zwerg dort drüben unterhalten.“ Shazalin deutet auf den sich immer noch vor lachen krümmenden Zwerg. „Nunja, all eure Intelligenz hat euch wohl nicht geholfen gegen das verlockende Starkbier anzukommen, welches euch der nette Zwerg so spendabel angeboten hat.“ Solinera streckt Shazalin die Hand entgegen „Kommt, ich möchte euch etwas zeigen. Dort hängt ein Zettel an den Toren Sturmwinds. Die „Silberwölfe“ suchen nach Unterstützung und wir könnten auch gut welche gebrauchen. Die Zeiten sind härter geworden und die Allianz sollte zusammenhalten.“

__________________________________

Wer wir sind?

Wir sind...

Shazalin – Draenei Magierin (80): Silke, 28 Jahre alt, Rechtsanwaltsfachangestellte und
Solinera – Mensch Paladina (80): Robert, 30 Jahre alt, Industriekaufmann.

und kommen aus dem schönen NRW.

WoW spielen wir seit Beginn, würden uns aber eher in Richtung Gelegenheitsspieler einordnen. Bei uns geht das RL vor, weshalb wir nicht jeden Tag online sind. Grad in der Woche ist es neben der Arbeit und den üblichen Verpflichtungen leider nicht immer drin sich an den PC zu setzen. Wir nehmen uns aber wenn möglich gern an den Wochenenden und während unserer Urlaubszeit viel Zeit zum spielen.

Im Moment sind wir nur in unserer eigenen kleinen Bankgilde also sozusagen gildenlos, was wir gerne ändern würden. Wenn ab und zu ein Raid stattfinden würde, an den wir uns anschließen könnten, würden wir uns freuen, dass ist für uns aber kein muss. Wichtiger ist uns, wieder mit anderen in einer Gemeinschaft zu sein, in der man Spaß hat und sich gegenseitig unterstützt.

Wenn ihr noch Fragen habt, löchert uns ruhig :D
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

Beitrag von Lunaris »

NRW? Nicht-Raucher-Wald ? hatte nen fensterplatz in geographie,vorallem wenns nicht um mein land ging *g* scherz beiseite...
wieder mal ein sehr gelungenes Rp-Intro,danke vielmals für die "zurückversetzung in alte zeiten"
ich würd mal behaupten dass ihr hier lange suchen müsst um powergamer zu finden *g*
dafür gibt es die silberwölfe schon seit ner ewigkeit.
fragen hab ich auch noch ein paar:

seid ihr ein paar oder spielt ihr nur wow zusammen?
sonstige freizeitgestaltung nebst wow?
Raiderfahrung?
Rp fans auch in-game? (bei uns ist keine rp pflicht im gildenchannel) nur an gildentreffen schau ich den "kindern" auf die finger was sie tippen und meckere ständig.

mehr fällt mir grad nimmer ein als euch nur noch glück zu wünschen bei eurer probezeit im Rudel,Willkommen!
Bild
Shazalin
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

Beitrag von Shazalin »

So, endlich Mittagspause :D

Um deine Fragen zu beantworten,

wir sind ein frisch verheiratetes Ehepaar und spielen eigentlich fast immer zusammen, wenn es sich einrichten lässt. Frei nach dem Motto -Allein ist doof-.

Neben WoW haben wir noch zwei süße Kater, die uns gern mal in Beschlag nehmen und dann gibts natürlich noch Freunde und Familie mit denen wir gern was unternehmen. Ansonsten... ein gutes Buch, ein guter Film, gutes Essen, damit sind wir zufrieden :)

Raiderfahrung... naja, zu Zeiten von Kara waren wir sehr aktiv, danach leider nicht mehr so. Wir gehen ab und zu mal in die Pdk und das Übliche, was ich nicht unbedingt unter Raiderfahrung zählen würde, AK 10er und 25er. Den Einstieg in ICC haben wir leider nicht geschafft, weil wir durch die Hochzeisvorbereitungen zu wenig und unregelmäßig Zeit hatten.

Rp macht uns grundsätzlich Spaß, wenn es sich bei einem Event mal ergibt sind wir dafür zu haben. Im Gildenchannel schreiben wir aber auch lieber "normal".

Das wars erstmal von meiner Seite, ich muss wieder an die Arbeit :(
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

Beitrag von Arcra »

So dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen :D

Eine Frage hab ich noch wie habt ihr von uns erfahren vom Forum / Kollegen oder oder oder :lol:

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Na dann wir sehen uns im Spiel

Gruß Peter
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

Beitrag von Kalira »

herzlich willkommen bei den wölfen ihr zwei. das ist wirklich eine gelungene bewerbung, hat richtig spaß gemacht sie zu lesen. :D
wir sehen uns ingame
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

Beitrag von Morakhis »

Hallo ihr beiden! :)

Schönes Intro, hat mir gut gefallen. Ich denke ihr passt hervorragend ins Rudel, fragt einfach ingame nach einem Silberwolf der euch einladen kann, so es nicht ohnehin bereits geschehen ist. ;)

Willkommen im Rudel der Silberwölfe!

Grüße
Tim
Bild
Shazalin
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

Beitrag von Shazalin »

"Eine Frage hab ich noch wie habt ihr von uns erfahren vom Forum / Kollegen oder oder oder"

Ich bin beim Stöbern im WoW Forum auf euren Beitrag gestoßen und hab mir dann mal eure Seite angesehen. Das Push Push hat also geholfen :wink:

Eine Frage ist mir auch noch eingefallen:

Wie handhabt ihr die aufnahme von Twinks?

Die Frage kommt daher, weil wir beide noch ein paar 80er Twinks haben, auf die wir auch öfter mal umloggen, zum Bestehen der Probezeit wäre es natürlich schön, so viel Zeit wie möglich mit euch zu verbringen.
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

Beitrag von Yyvana »

ich hab letztens erst wieder gepusht. hab ich ja alles richtig gemacht :D
(<- mikohime / yyvana)

zum thema twinks:
"Ab sofort dürfen Welpen ins Rudel geladen werden, auch wenn Sie bereits Charaktere in anderen Gilden haben. Jedoch soll ihnen die einmonatige Probezeit helfen zu entscheiden, welche Prioritäten sie für sich selbst setzen möchten. Das bedeutet, dass zur Zeremonie zur Beförderung des Welpens zum Wolf, vorher eine klare Aussage seinerseits getroffen wird, ob er das Rudel zugunsten seiner anderen Gilde(n) verlässt, oder ob sein Herz und Wille fortan einzig für das Rudel kämpft."
ansonsten dürft ihr die twinks natürlich mitnehmen, falls die keine andere gilde haben; oder sind die auf einem anderen server?
Veni, vidi, scripsi.
Shazalin
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

Beitrag von Shazalin »

Danke für die schnelle Antwort :)

Unsere Twinks wären zurzeit nur in unser eigenen Bankgilde, wir würden uns aber freuen, sie auch mitnehmen zu dürfen.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

Beitrag von Lunaris »

meine frage mit der raiderfahrung zielte eigentlich mehr in richtung"auf die guten alten zeiten": MC BWL AQ,das alte Naxxramas und Sunwell
Bild
Solinera
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

Beitrag von Solinera »

Ich wollte mich auch mal einmischen :-)

Also von den alten Raids kennen wir keine wirklich.
MC war ich ganz früher mal drin mit meinem Druidenheiler ..bzw. eigentlich eher als Manabatterie -.-

Ansonsten kennen wir erst wieder Karazahn.

Und seit gestern und dank euch einen Teil von der ICC ;-)
Danke nochmals fürs spontane Mitnehmen!
Waldwuffel
Schreiberling
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein Doppelpack bewirbt sich

Beitrag von Waldwuffel »

Hallöchen, auch ein herzliches willkommen von mir. Is ja cool das ihr auch aus NRW seid :-)

Sehr schöne Bewerbung von euch , hat mir sehr gut gefallen :-)

Leider kann ich momentan ingame nich online sein , aber ab 3.10. bin ich ja wieder da und da sieht man sich ja dann im Spiel :-)

bis dahin

LG Uschi/Claudi/Wuffel :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste