Bewerbung eines alten Wolfes

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
delroa
Urwolf
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 30. Oktober 2004, 16:05
Wohnort: Sternenkrone
Kontaktdaten:

Bewerbung eines alten Wolfes

Beitrag von delroa »

Hallo Rudel
Nach langem einsamen Umherstreifen bewerben wir, Delros und seine Alphawölfin Delrona , uns um einen sicheren Platz im Rudel


Einige wenige werden mich noch aus EQ2 kennen als delroa

Nun ein paar Infos zum RL
Delrona und Delros sind in RL Roland und Betty
sind 40+ und spielen mit viel vergnügen (aber mit mäßigem Erfolg) seit einigen Jahren mit viel Spaß RPGs.
Wobei Delrona (Betty eher der Sammelnde und Craftende Teil von uns ist.
Wir sehen das Spielen als Vergnügen und nicht als Arbeit und sind keine Powerplayer.
Wir spielen Spiele eigentlich recht lange (waren die letzten Silberwölfe in Warhammer haben sozusagen dort das licht ausgeschaltet)

Grüsse
Delros
Zuletzt geändert von delroa am Donnerstag 19. Juni 2014, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines alten Wolfes

Beitrag von Tirako »

Öhm... *hust*

geht das bitte "etwas" ausführlicher?
Danke!

Ihr sollt Euch ja auch nicht "bewerben" sondern das hier ist dafür
das die "neuen" Euch kennen lernen!
Und ich habe ehrlich auch keine Ahnung wer Ihr seit und ich habe lange EQ2 gespielt ;-)
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines alten Wolfes

Beitrag von TIkwa »

Danke für eure vorstellung, Ich hoffe ihr/wir haben eine schöne zeit zusammen! :)
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines alten Wolfes

Beitrag von Savant »

Hallo und willkommen zurück, Roland und Betty! Ich bin sehr gespannt, wie gut uns und Euch ESO bei der Stange halten kann. Bis jetzt finde ich es super gemacht. Auch wenn ich hier und da mal eine Pause brauche und mal ein, zwei Tage nicht spiele. Seit langem ein Spiel, das mich wieder oft an den PC binden kann. Schauen wir mal, wie wir uns zukünftig im PvP schlagen. Ich freue mich schon auf spannende Stunden!
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste