Kiria & Tharegon :P

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
Kiria
Malreingucker
Beiträge: 36
Registriert: Montag 19. März 2012, 14:21
Kontaktdaten:

Kiria & Tharegon :P

Beitrag von Kiria »

Hallo meine lieben Wölfe :D
um Tirako den Gefallen zu tun und mich/uns nochmal allen etwas vorzustellen
Verfasse ich noch mal was liebes :P

Kiria Valentine (Ingame name):
Hi, ich bin Carina kurz Cari, bin 23 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Lebensmittelfachverkäuferin gemacht
bezogen auf Bäckerei und Konditorei! :D
Ich bin eine Sabbeltasche und für jeden Mist zu haben! xD
Ich habe seit dem release von WoW aktiv gespielt und das auch bis vor knapp 2 Jahren.
Zwischendrin hatte ich mich mal nach GW2 verirrt, Final Fantasy bis vor kurzen, dann noch
WildStar (aktiv/passiv XD) und nun ist es (von eig allen ersehnte Traum) an Zeit The Elder Scrolls zu spiel :D
Bisher ist das Spiel wie man ja die alten teile so kennt :P man zieht los und schaut sich um, nur fehlt noch eine
Kleinigkeit :D

Wie auch schon zu meinen Zeiten in WoW bei den Wölfen spiele ich alle Richtungen und werde mich auch weiterhin
sowohl im PVE als PVP bewegen :D
ESO hab ich jz seit knapp 2-3 tagen auf dem Schirm und bin eine (nette xD) Hochelfe / Templer.
Werde auch gerne wieder (wie so oft :D) die Rolle eines Healers übernehmen :D


Tharegon Valentine (ingame name):
Hey, mein Name ist Kai, bin 27 Jahre und vom Beruf Bäcker / Konditor.
Ich bin eher der ruhigere Part zu meiner Frau.. (siehe oben :P) aber offen für
jegliche Aktion die man machen kann :)
Ich spiele auch seit dem release von WoW aktiv und hatte von Heiler, Tanks über DDs schon alles.
Ebenfalls habe ich GW2, final fantasy & wildstar hinter mit und vor mir, zur zeit spiele ich ESO und habe da einen
Dunkelelf / Nachtklinge, und werde auch als DD aktiv sein :D
Mein Spielstyle ist eher PVE als PVP aber dank meine Frau spiel ich beides xD



Wir würden uns freuen wenn die Wölfe uns ein weiteres mal Einlass gewähren in die hochheiligen hallen der Ahnen :P

In Liebe Kiria & Tharegon
Das Team Freier Wille. Ein Ex-Blutjunkie, ein mit Kopfgeld gesuchter Austeiger und Mr. Comatose da drüben. Großartig!
Dean Winchester
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Kiria & Tharegon :P

Beitrag von Tirako »

Hallo Ihr zwei!

Danke für Eure Vorstellung hier im Forum.

meldet Euch bei @Tikwa oder @noom11 und lasst Euch einladen :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast