Tilsar..Ich da,ich dort,ich bei Euch?

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Tilsar
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 19:58
Kontaktdaten:

Tilsar..Ich da,ich dort,ich bei Euch?

Beitrag von Tilsar »

Hallo zusammen !!

Ich bin der Sven und aufgrund von dem "S" in meinem Namen könnten die (S)ilberwölfe zu mir passen...

Wen das nicht überzeugen konnte..
Mal etwas ausführlicher:)

Mittlerweile kommt die 40 immer näher was das Alter angeht und in Baden Württemberg vollziehe ich die Alterung nun schon seid Jahren.
Ich habe schon so einige online Spiele gespielt.
Meinen Anfang war damals DAOC, welches ich kurz nach Release anfing und auch eine lange Zeit spielte.Die erste Gilde der ich dort beigetreten bin
war noch das gute alte "Bündnis des Mondes" auf Stonehenge als Baumkuschler. Ach, warn das noch Zeiten. Das war auch das Spiel mit dem ich meine Schwester,lieben Gruß an
Madrugada,in die schöne online Spielewelt entführte ;)
Es folgten dann Spiele wie : EQ2, WoW , Vanguard , Warhammer , Horizon , GW2 , Eve online usw...
Mit Skyrim hab ich dann auch ein Spiel gefunden welches mich mehrere Monate fesselte. ESO ist für mich die Fortsetzung oder sollte ich sagen,das Tor zu Ruhm und Ehre, und
das zusammen mit anderen :)
In Eso macht mir viel zu viel Spass. Angefangen vom Questen (was ich oft gerne alleine machen,zumindest noch da ich die Gespräche gerne verfolge) , das Handwerk (wo soll nur
das ganze Material hin ?:) ) , das PvP ( hab ich bisher mehr in der Beta gespielt und mich sehr an DAOC erinnert...was sehr positiv ist) , das Skillen ( selten so viel
überlegen müssen welche Skills ich gerade aktiv haben will/muss/brauche ) über die Atmosphäre :)
Es spielt sich allerdings meist schöner und angenehmer mit gleich gesinnten. Sei es zB. im PVP oder die Instanzen ....
Ich helfe gerne wenn ich kann und bin sehr handzahm :)
Zurzeit spiele ich viel im Ebenerzpakt mit meinem Dunkelelf Tilsar. Habe aber allerdings in jeder Allianz Chars..

Meine Onlinezeiten sind mehr am WE und unter der Woche zwischen den Tagen wo ich zum Sport gehe. 3 mal Sport in der Woche muss sein....ja, ich geb zu,ich rede
da auch gerne :D

Warum bewerbe ich mich nun gerade bei Euch?
Meine Schwester kennt Euch und hat gutes von Euch berichtet.
Sollten noch Fragen offen sein,ich beantworte sie gerne.

Mit meiner Aufnahme könnte es allerdings passieren das sich noch 2 Freunde von mir sich bei Euch melden.:)
Das machen sie aber dann selber.

Herje,wer hat denn da so viel geschrieben??

Schöne Grüße
Tilsar
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Tilsar..Ich da,ich dort,ich bei Euch?

Beitrag von TIkwa »

Hallo Tilsar, danke für deine tolle bewerbung! sei bitte so nett und Melde dich bei @Tirako, @Noom11, @Tikwa oder @Drako292 Danke.

Liebe Grüße
Tikwa/Daniel
Benutzeravatar
noom11
Sabbeltasche
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Tilsar..Ich da,ich dort,ich bei Euch?

Beitrag von noom11 »

Hallo Sven , auch noch ein Willkommen hier im Forum nachreich und danke für Deine ausführliche Bewerbung . : )Wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit den Silberwölfen.

inv. von noom am 15.06.2014
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Tilsar..Ich da,ich dort,ich bei Euch?

Beitrag von Tirako »

Willkommen bei den Silberwölfen !!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste