Eisdrache / @Eiswolf / Ayissrinn Drakanha'ir

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
Eisdrache
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 15:40
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Eisdrache / @Eiswolf / Ayissrinn Drakanha'ir

Beitrag von Eisdrache »

Ich grüße euch, Silberwölfe!

Einige von euch kennen mich schon. Entweder als Eisdrache (Charr-Langbogen-Krieger der DSA/DSS/DSV/RAW) auf Drakkar-See in GW2. Oder als Ayissrinn Drakanha'ir (V1 Khajiit-Langbogen-Templar) von unserem gemeinsamen Nestrandir-Silberwölfe-MiniRaid den zu leiten ich das Vergnügen hatte.

Ich bin ein alter Sack und trage meinen Zocker-Nick Eisdrache nun schon fast 20 Jahre durch diverse P&P (DSA; GURPS) und MMORPGs (Horizons, DAoC, EvE, GW1, WoW, GW2, TESO [...]) und andere Abenteuer. Hier war Eisdrache leider schon belegt, daher musste ich mit einem eigentlich meinen realen Wolfs- und Hundedingen vorbehaltenen Nick Eiswolf als Accountnamen verwenden.

Wie ich erfahren habe, seid ihr nicht nur PvP und PvE, sondern auch RP interessiert/aktiv, was mein Interesse geweckt hat, da mir zumindest letzeres derzeit in TESO noch etwas zu kurz kommt.

Ich habe nicht vor Nestrandir zu verlassen, sondern das gemeinsame Spiel zu stärken.

Zu mir persönlich gibt es so viel zu sagen, dass ihr es besser direkt herausfindet. Ich halte es da mit "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, sprecht mich einfach an, oder besser noch, lasst uns gemeinsam kämpfen gehen.

Achja... ich spiele englischen Client.

Bright skies and warm sands travelers!

Eis
Benutzeravatar
noom11
Sabbeltasche
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Eisdrache / @Eiswolf / Ayissrinn Drakanha'ir

Beitrag von noom11 »

Die schwarze Katze :) ;) jetzt auch noch ein Eiswolf :shock: ? :P ;) schön das Du den Weg ins Silberwölfe Forum gefunden hast und danke für Deine Vorstellenung. Wir sehen uns bei den Kürbisen ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste