Savant strikes back...

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Savant strikes back...

Beitrag von Savant »

Recht schönen guten Abend,

der Zufall oder das Schicksal wollte es, dass sich in Tamriel Tikwas und meine Wege kreutzen. Wir kennen uns noch aus guten, alten Tagen und so ergab sich ein Gespräch. Ich war schon früher bei den Wölfen und bin zur Zeit mit einigen guten Spielerfreunden auch im Spiel unterwegs. Unsere Gemeinschaft ist sehr klein und wir haben auch nicht aktiv daran gearbeitet, die Gilde zu vergrößern. In einer größeren Gemeinschaft sind jedoch viel mehr Dinge möglich. Das bedeutet, dass ich entweder viele Unbekannte anwerben oder mich mit meinen langjährigen Mitspielern einer anderen, bekannten Sippe anschließen könnte.

Kurzum: Daniel/Tikwa bot mir an, mich wieder in bekannte Gefilde zu begeben, und Teil der Gemeinschaft zu werden. Das habe ich mit freuden angenommen und erhoffe mir nun entspannte, unterhaltsame Spieleabende mit netten Leuten. Gerne bin ich auch bereit, etwas in die Gemeinschaft einzubringen, sofern meine Möglichkeiten und Talente das zulassen. Allerdings gilt bei mir seit einiger Zeit die Maxime, dass das echte Leben immer vorgeht. Auch wenn ich keine Familie habe, kann ich nicht immer abends online sein und habe die ein oder andere Verpflichtung, die noch vor dem Spiel kommt. Ich denke, das wird bei den meisten nicht anders sein und hoffe damit auf Verständnis.

Nun zu mir selbst:

Ich heiße nun seit mehr als 40 Lenzen Sascha und verdinge meinen Lebensunterhalt als Computerfuzzi (System-Administrator). Ich wohne genau an der Grenze von Rheinland-Pfalz und Hessen in der Nähe von Limburg an der Lahn und habe mir dort vor kurzem ein Häusschen gekauft. Vielmehr - die Bank hat es gekauft und ich darf nun bis zur Rente daran bezahlen. Ich komme gebürtig aus Koblenz am Rhein und bin somit ein echtes "Kowelenzer Schängelsche".

In meiner Freizeit beschäftige ich mich - wer hätte es gedacht - ganz, ganz viel mit Computern und allem, was damit zu tun hat. Das bringt einfach der Beruf und die wohl angeborene Passion mit sich. Ich spiele natürlich auch unheimlich gern am PC und an meiner PS4. Nicht mehr so intensiv, wie das noch vor Jahren der Fall war, aber immer noch mehr, als es der "Normalbürger" betreibt. besonders gerne spiele ich dabei alle Arten von Online-Rollenspielen, Adventures und Strategiespielen und hin und wieder auch zur Abwechslung gerne mal einen Shooter. Hauptsächlich jedoch das erstgenannte. Ich denke, dass ich von allen existierenden MMORPGs einen großen Anteil gespielt. Ausgelassen habe ich nur sehr wenige oder sehr exotische und viele Free-To-Play Spiele, die mir meist nicht so zusagen. Ich unterhalte mich mit wachsender Begeisterung über den "Niedergang" der MMOs und darüber, was man alles besser machen könnte. Zur Zeit bin ich positiv überrascht, wie viel TESO in diesem Bezug tatsächlich besser gemacht hat, als andere Spiele der Vergangenheit.

Im Spiel bin ich gerne kommunikativ und versuche hier und da auch noch ein wenig das Rollenspiel zu fördern. Nicht in extremer Form, aber hier und da, wo ich es für angebracht halte. Mich freut es besonders aus diesem Grund, dass die Silberwölfe noch immer eine "Nacht der Wölfe" abhalten, und an diese Traditionen ein wenig anknüpfen. Ein bisschen Athmosphäre hat noch keinem guten Spiel geschadet. Und dafür kann man auch als Nicht-Rollenspieler mal ein wenig "Gelaber" ertragen, finde ich. Richtet Euch schon mal auf dein ein oder anderen Redeschwall ein... *grinst*

Soviel erst einmal zu mir. Wenn Ihr Fragen habt, beantworte ich diese natürlich gerne. Ich bin sicherlich nicht mehr täglich im Forum, aber ich versuche, mich regelmäßig einzufinden wenn es denn hin und wieder Interessantes zu entdecken gilt. Gerne könnt Ihr mich natürlich auch im Spiel ansprechen und Eure Fragen loswerden. Ich bin jederzeit für ein Tipp-Battle bereit.

Nun würde es mich freuen, wenn ich noch mehr von meinen (wenigen) aktiven Mitspielern ebenfalls überzeugen könnte, der Gemeinschaft beizutreten. Wir sind einfach zu wenige, um effektiv etwas zu bewegen oder manchmal auch nur zusammen spielen zu können. Da wäre ein warmer Wolfsbau genau das Richtige!

Auf bald in Tamriel,
Sascha/Savant
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Savant strikes back...

Beitrag von Tirako »

Hallo Sascha!

Tja, dann bin ich ja nicht mehr der letzte UR Wolf...
jetzt hat TESO 2 (zwei) UR Wölfe an der Backe ;-)

Willkommen bei den Silberwölfen!!!
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Savant strikes back...

Beitrag von TIkwa »

Hallo Sascha!
Ich freu mich total das wir dich wieder bei uns aufnehmen konnten.

Wir hoffe das es dir wieder bei uns gefällt. Ich freu mich auf gemeinsame Abende.

Lg Tikwa/Daniel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste