Bewerbung Menealos

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Menealos
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 15:14
Kontaktdaten:

Bewerbung Menealos

Beitrag von Menealos »

Hallo Ihr Lieben :lol:

Ich heiße André,bin 29 jahre jung und habe einen Sohn.Ich arbeite im 3 Schichtsystem (Metallgewerbe) und bin daher zu verschiedenen Zeiten online.Ts bin ich eigentlich sehr gerne und meistens auch sehr gesprächig :lol: .Meine Karriere in MMORPG´s ist lang.Daher nenne ich nur einige um nicht einen Roman verfassen zu müssen :wink: .Diese wären WOW,LOL,Ragnarock Online,Guild Wars 2,Final Fantasy....das wären die wichtigsten.Meine Rolle in Teso wäre ein Templer Heiler (VR12).Er ist ein reiner Heiler und kein Damagdealer(Line nicht Geskillt,kein Damagequip. momentan).Ein wenig Erfahrung in den Prüfungen AA habe ich schon gesammelt.PVP bin ich auch nicht abgeneigt.
Wäre schön wenn ich Eurem Rudel beitreten dürfte :lol: .

LG André
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Menealos

Beitrag von TIkwa »

Hallo und Danke für deine tolle Bewerbung, melde dich bitte Ingame bei @Tikwa, @Noom11, @Tirako oder @Drako292 für einen Invite!

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß bei uns und schaue doch hier mal vorbei Facebook.com/Silberwoelfe Danke! :)
Benutzeravatar
noom11
Sabbeltasche
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Menealos

Beitrag von noom11 »

inv am 11.062014 durch noom :)

sei Willkommen Andre und viel Spass und Erfolg mit den Silberwölfen wünsche ich Dir.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Menealos

Beitrag von Tirako »

Willkommen bei den Silberwölfen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste