Bewerbung @Asuris

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Asuris
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:13
Kontaktdaten:

Bewerbung @Asuris

Beitrag von Asuris »

Grüsse allerseits!
Da ihr mir wärmstens als wunderbare Gilde empfohlen worden seid möchte ich mich hier um Mitgliedschaft bewerben.

• Wer bist Du, was machst Du im RL und woher kommst Du?

Mein Name ist Thomas, ich komme aus der Schweiz, nähe von Chur, wohne aber inzwischen in der nähe von Zürich.
Aktuell arbeite ich gerade an meiner Masterarbeit in Physik, Gelernt hab ich irgend wann mal Chemielaborant.

• Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Tamriel bietet?

[IC]Ihr wollt etwas über Mich wissen? Nunja, das ist mir nun ein wenig peinlich, aber wisst ihr, ich kann mich nicht wirklich an meine Vergangenheit erinnern. Vor einiger zeit bin ich in einem der Gefängnisse Molag Bal's aufgewacht und konnte mich nicht entsinnen wie ich dort hinein gelangte. Glücklicherweise konnte ich aus Coldharbor entfliehen, (flüsternd) und wie ich später erfahren habe noch unzählige andere (/flüsternd), doch meine Erinnerung hat sich nicht verbessert.
Ich nenne mich nun Thorgrîmm Slenderhank, und den Tätowierungen auf meiner Brust wahr ich früher ein Priester oder zumindest Anhänger Akatosh's, also dacht' ich mir ich Versuchs mal mit zaubern. Und siehe da, hat gar nicht so schlecht geklappt. Inzwischen hab ich gemerkt das mir Verstärkungs- und Heilzauber besser liegen als Zerstörung, aber notfalls kann ich mich wehren. Und da ich wohl noch eine Rechnung mit dem Prinz der Versklavung offen habe, bin ich jetzt hier in dieser Traverne, genehmige mir ein Wärmendes Imperial Stew und suche Mitstreiter um seine miesen Machenschaften zu beenden.
Seid Ihr dabei? [/IC]

[OOC]Ich spiele aktuell einen Mage/Healer, um die 20. Habe vorher auf der feindlichen Seite gespielt, aber inzwischen spielen mehr meiner Freunde hier als drüben, deshalb habe ich gewechselt. Habe relativ viel MMO erfahrung und so ziemlich alles am Markt schon gespielt, am längsten sicher DaoC (Main DM/Mid).

• Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?

Ich spiele hauptsächlich Tanks und Healer, DMG-dealer wen sie eine interessante Spielmechanik haben. Spiele sowohl PVE als auch PVP, wobei ich hauptsächlich hier bin weil das PVP so nah an DaoC liegt ;) .

Sollten noch Fragen sein, einfach melden, ansonsten bis bald
Thomas
Benutzeravatar
noom11
Sabbeltasche
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung @Asuris

Beitrag von noom11 »

ja Hallo Thomas :) konnten meine Spammails Dich endlich bekehren ;)

Danke für Deine Bewerbung und ich werd Dich gleich mal laden.

viel Spass und gutes Einleben bei den Silberwölfen :)
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung @Asuris

Beitrag von TIkwa »

Geladen von Coni(Noom11) am 10.6.2014 viel spaß bei uns :)

p.s wir sollten drauf achten das die Schweizer keine überhand nehmen *g*
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung @Asuris

Beitrag von Tirako »

Willkommen bei den Silberwölfen!

PS. wir sollten uns dann bald mal gedanken machen mit der
"SchweizerQuote" bei den Wölfen, mehr als 1% wäre "gefährlich" *hehe*
;-)
Benutzeravatar
noom11
Sabbeltasche
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung @Asuris

Beitrag von noom11 »

ich scheine ja einen tiefen Eindruck zu hinterlassen ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast