Bewerbung @ArtOfRemus

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
Remuz
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. Juni 2014, 12:30
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Bewerbung @ArtOfRemus

Beitrag von Remuz »

Hallo

Mein RL Name ist Armin, bin 34 Jahre jung und komme aus Düren, nähe Aachen und ich bin Berufstätig (Metallverarbeitung).

TESO spiele ich im Moment ausschließlich mit meiner 2 Hand Nachtklinge (zur Zeit lvl 35)

Ich habe Jahre lang intensiv WoW gespielt und ab und an mal Guild Wars oder SWTOR, neben TESO spiele ich im Moment noch Battlefield 4

Ich bin kein Hardcoregamer mehr, spiele TESO so 2-3 Tage die Woche, meistens am Wochenende.

in erster Linie bin ich an PvE interessiert und suche daher Anschluss an eine Gilde, um gemeinsam den PvE Kontent unsicher zu machen.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne ingame anschreiben unter @ArtOfRemus

Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen :)
MFG

@ArtOfRemus
Benutzeravatar
noom11
Sabbeltasche
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung @ArtOfRemus

Beitrag von noom11 »

Hallo Armin,

vielen Dank für Deine Vorstellung und Deine Bewerbung. Bitte melde Dich doch ingame bitte bei @Tikwa, @noom11, @Tirako, oder @Drako292 für eimen Invite.

grüsse noom
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung @ArtOfRemus

Beitrag von Corryn »

Hey Armin, willkommen bei den Silberwölfen.

Sind ja jetzt doch schon ein paar aus der Ecke AC/DN/EU.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Remuz
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. Juni 2014, 12:30
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung @ArtOfRemus

Beitrag von Remuz »

Vielen dank und ist ja mal nett das viele Leute aus der eigenen Region dabei sind :)
MFG

@ArtOfRemus
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung @ArtOfRemus

Beitrag von TIkwa »

Geladen von Mir(Tikwa) am 9.6.2014 viel spaß bei uns! :)

p.s Ich komme auch aus dem Raum Aachen(Alsdorf/Mariadorf) Wohne aber seit einem Jahr nähe Wuppertal.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung @ArtOfRemus

Beitrag von Tirako »

Willkommen bei den Silberwölfen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste