Bewerbung Xebil

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Xebil
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Juni 2014, 17:38
Kontaktdaten:

Bewerbung Xebil

Beitrag von Xebil »

Name: Stephan
Alter : 38
Beruf : Elektriker
Wohnort: Duisburg (NRW)
TesO Acc: @Xebil


Hallo zusammen,

ich spiele seit ca. ach eigentlich schon zu lange Rollenspiele und habe vor Teso zuerst DaoC ( Linage2, Guild Wars2, Everquest 1+2, Warhammer, Star Wars: The old Republik (und noch einige andere Spiele)) und seid Beta bis zuletzt WoW gespielt. Da Draco292 mir immer wieder in den Ohren liegt meld dich mal an bei Teso, dachte ich mir versuch es mal und siehe da es ist eine gelunge Abwechslung zu WOW in einigen Sachen sogar besser.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf PVE, wobei ich dem PVP nicht abgeneigt bin. Gildenerfahrung durch WoW ist vorhanden.
Eins sage ich schon mal vorweg ich bin kein Typ der im TS quatscht, zuhören kein problem und wenns in den Raids oder wichtig Koordination geht werde ich auch mal quatschen aber sonst halt der Zuhörer.
Bevorzugte Rolle war und ist eigentlich immer Heiler oder wenns in Teso den Magier gibt wie zu DaoC Zeiten eine Bombe.
Achja Familie und leider Arbeit (Vollkonti) gehen vor. :mrgreen:

Gruß zum Schwert

Stephan
Benutzeravatar
Drackonious
Sabbeltasche
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 22:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Xebil

Beitrag von Drackonious »

Wurde auch zeit. Willkommen bei den Wölfen. Werde dich sogleich laden.
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Xebil

Beitrag von TIkwa »

Geladen von Drako292 8.6.2014
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Xebil

Beitrag von Tirako »

Willkommen bei den Silberwölfen!
Benutzeravatar
noom11
Sabbeltasche
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Xebil

Beitrag von noom11 »

Hallo Stephan, auch von mir ein Willkommen bei den Silberwölfen :) wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst einfach per Chat oder Mail melden. Ich wünsch Dir viel Erfolg mit und bei uns :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste