Bewerbung Lurgos

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Lurgos
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 8. Juni 2014, 11:55
Kontaktdaten:

Bewerbung Lurgos

Beitrag von Lurgos »

Name: Marco
Alter : 38
Beruf : Altenpfleger
Wohnort: Wuppertal (NRW)
Allianz: Aldmeri/ Vr12 Sorcerin
Teso Acc: @Lurgos


Hallo zusammen,

ich spiele seit ca. 6 Jahren Rollenspiele und habe vor Teso einschließlich WoW gespielt. Da mich letzteres einfach zum Schluss nicht mehr gereizt hat, bin ich auf die Suche nach einem neuen MMO gegangen und schließlich bei Teso gelandet. Hier bin ich ein absoluter Neuling da ich die vorigen Teile nicht mal ansatzweise angespielt habe. Teso begeistert mich sehr und ich kann sagen, das ich jede Minute ingame genieße, ob es nun Quest sind oder das erkunden, Farmen, Gruppenspiel, alles macht mir sehr viel Spaß. Leider habe ich bis jetzt noch keine aktive Gilde gefunden, in der man sich ansatzweise wohlfühlen könnte und hoffe Ihr werdet das ändern! ;-) Mein Hauptaugenmerk liegt auf PVE. Gildenerfahrung durch WoW sind vorhanden bzw. hatte ich eine eigene kleine Gilde, in der ich auch Raids organisiert hatte. (ziemlich undankbarer Job wohlgemerkt! ;-)).

Meine Hoffnungen für Teso in Zukunft sind einfach nur, das sich das Spiel etabliert, weiterentwickelt wird und nicht nach 2-3 Jahren im Nirwana versinkt. Ansonsten hoffe ich auf Housing und natürlich neue spannende Pve Inhalte.


So das war es dann erst einmal von meiner Seite und ich bin jetzt schon gespannt von Euch zu hören/lesen.

Lg Marco
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Lurgos

Beitrag von TIkwa »

Danke für deine bewerbung :)
Melde Dich ingame bitte bei @Tikwa, @Noom11, @Tirako, oder @Drako292 für eimen Invite :)
Grüße Daniel/Tikwa
Lurgos
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 8. Juni 2014, 11:55
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Lurgos

Beitrag von Lurgos »

Hallo Daniel,

werde ich machen und vielen Dank! :-)

Lg
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Lurgos

Beitrag von TIkwa »

Geladen von Mir(Tikwa) am 8.6.2014
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Lurgos

Beitrag von Tirako »

Willkommen bei den Silberwölfen!
Benutzeravatar
noom11
Sabbeltasche
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Lurgos

Beitrag von noom11 »

Auch von mir hier noch ein Willkomen bei den Silberwölfen und auf viele gemeinsame Abenteuer. Ok - hoffen wir in Zukunft mit besseren Rüstungsteilen auf mehr Erfolg in VR12 Dungeons ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste