[Vorstellung] Der Teyn

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Teyn
Urwolf
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 02:16
Wohnort: Bei Koblenz
Kontaktdaten:

[Vorstellung] Der Teyn

Beitrag von Teyn »

Da ich meist ja wenig im TS bin und auch selten was im Chat schreibe, muss ich mich wohl auch noch schriftlich vorstellen. :D

Mein Name ist Nils, bin 34 Jahre alt, habe Germanistik studiert und bin kein Taxifahrer (noch nicht). :)
Im Moment wohnen meine Freundin und ich bei Koblenz.
Bei den Wölfen bin ich seit Daoc. 2003 oder so bin ich mit meinem gimpigen Kelten Schwertmeister der Stufe 10 der Gilde beigetreten und nicht mehr weggekommen.
Mein Spielerprofil ist mittlerweile wenig zielorientiert: Ich lass es gern ruhig angehen und mag insbesondere eine Mischung aus PvE und PvP. Wobei ich zugeben muss, daß ich in ESO seit der Beta nicht mehr im RvR war. Insofern spiel ich also im Moment hauptsächlich PvE.
Zuletzt war oder bin ich noch in Herr der Ringe Online aktiv und hab dort auch Lifetime Abo. Als beinahe letzter Wolfmohhikaner bin ich da derzeit sogar Gildenchef.

Außer MMORPGs spiel ich besonders gerne Strategiespiele wie Civilization oder die Total War - Reihe.
Neben dem PC betätige ich mich manchmal auch sportlich an der Tischtennisplatte, gucke gerne TV-Serien und lese auch ganz gern.

Falls ihr noch was wissen möchtet, kann ich das noch nachtragen. :)
LotRo:
Teion - Stufe 95 Hauptmann
Anilhad - Stufe 95 Hüter
Beraldir - Stufe 93 Kundiger

Daoc:
Teyn - Stufe 50 Schwertmeister
Huath - Stufe 50 Druide
Jesol - Stufe 50 Hüter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste