Xenriz stellt sich vor (die Tür) die II.

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Xenriz
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 18:51
Kontaktdaten:

Xenriz stellt sich vor (die Tür) die II.

Beitrag von Xenriz »

Xenriz hat geschrieben:Hallo Rudel,

ich wollte mich hier auch noch einmal kurz vorstellen:

Ich bin Martin, 28 Jahre jung, spiele seit Diablo ich glaub 1995 Online und hab so auch Daniel / Tikwa kennengelernt. Nach Jahren Diablo, Diablo 2 ging es dann gemeinsam zu DAoC nach Stonehenge/Hibernia wo wir mehrere Jahre spielten und so in den Kontakt der Silberwölfe kamen. Meine damaligen Chars waren der Void Xeniuz und der 2h Fian Heartburn. Als dann das Zeitalter WoW kam, verschrieb ich mich einem PvP Server, sowie der Horde, wo ich bis zum 15.12. noch spielte.
Mit der Zeit der alten Republik, gingen auch Bruchstücke meiner Hordengilde auf diesen Server, aber mehr einzeln wie vereint und dies auf Seiten des Imperiums. So entschied ich mich erneut für die andere Seite und verschrieb mich der Macht und der Lehren der Jedi, wo mir dann auch allzu bald schon die ersten Wölfe über die Füße liefen. So kam es, das ich erneut Kontakt aufnahm um das Rudel zu verstärken und meine Zeit als einsamer Wolf hinter mir lies...

Wer mehr erfahren möchte, bzw einige haben mich ja auch schon kennen gelernt Ingame sowie im TS, sollte nicht scheuen mich anzusprechen!

Gruß,

Martin
Das Alter wird nich nachträglich geändert und bleibt somit immer aktuell ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste