Vorstellung einer alten Wölfin

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
bagfmorda
Urwolf
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 25. September 2004, 23:06
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Vorstellung einer alten Wölfin

Beitrag von bagfmorda »

So,

damit nicht nur die neuen was über sich ausplaudern müssen, werde ich mich auch kurz vorstellen ;)

Ich heiße Jenny, bin mittlerweile 28 Jahre alt, werde im November das 1. Mal Mama und komme aus Radevormwald / Nähe Wuppertal.

Bei den Silberwölfen bin ich seit ca 2004. Hauptsächlich habe ich Dark Age of Camelot gespielt, wo ich auch den chaotischen Haufen kennen gelernt habe.
Später gab es noch ein paar MMO´s die ich probiert habe, wo ich auch immer wieder zu den Wölfen gestoßen bin, welche allerdings nicht so das gelbe vom Ei waren (Die Spiele, nicht die Wölfe ;) ).
Habe mich immer sehr wohl gefühlt (wie man sieht...bin ja immer noch da ;) ).

In ESO, wie auch in den meisten anderen Spielen, bin ich nur auf Spielspaß aus und habe keine Ziele die ich verbissen verfolge. Deswegen sind die Wölfe für mich auch die perfekte Gilde, weil es hier einfach keinen Zwang gibt - und die Meisten kennen ja schon meine Eigenarten und kommen damit ganz gut zurecht (denke ich).

Falls es Fragen gibt - immer her damit

liebe Grüße

bagfmorda ~ jenny
das wird mir jetzt echt zu kindisch...komm Teddy, wir geh´n!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste