Ein ESO Fan sucht Anschluss

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
Madrugada
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:35
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Ein ESO Fan sucht Anschluss

Beitrag von Madrugada »

Hallo Wölfe,

wie Sam Walton kenne ich euch aus DAoC Zeiten. War dort bei den MNdK und seit deren Auflösung bei den Schwingen des Phönix.

DaoC war mein erstes MMO nach diversen Offline-Games (Diablo II, Neverwinter, Balur's Gate, etc). Mein Bruder kann ja immer nicht locker lassen :-)
Bis zur Beta von ESO hat DAoC mich mehr oder weniger begleitet. Habe zweimal eine lange Pause gemacht. Alles gesehen, alles erkundet, alles gemacht,
irgendwann laaangweilig. Einzig die Gemeinschaft der Gilde hat mich immer wieder bewogen es nochmal zu versuchen. Zwischendurch gab es noch Vanguard,
Age of Conan, Rift, SWTOR, Herr der Ringe Online.

Bis ich vor zwei Jahren in die Welt von Skyrim eingetaucht bin (mein Bruder wieder mal, wer sonst). Als ich dann hörte, dass es davon ein MMORPG
geben soll, wußte ich das die letzte Stunde DaoC u.ä. geschlagen hat. Beta Anmeldung usw., wem erzähl` ich hier was.

Jetzt sind wir (mein Bruder natürlich auch, und der bringt noch einen Freund mit) auf der Suche nach einer Gilde mit der ESO noch mehr Spass macht.
Tikwa hatte im Schwingenforum die ESO/Silberwolf-Sache gepostet und so bin ich hier gelandet. Von einer RL Freundin (Beevlama) weiß ich, dass ihr
ein nettes "Pack" seid, deswegen meine Bewerbung. Mein Bruder bewirbt sich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, auch, aber dass macht
er alleine :-)

Im Spiel bin ich in allen drei Fraktionen vertreten. Zur Zeit mehr im Ebenherz-Pakt, weil ich dort meinen Dunkelelfen solo hochspiele. PvE geht bei mir immer.
PvP macht zu zweit oder alleine nicht so viel Spass, deswegen bin ich dort selten anzutreffen (ändert sich ja vielleicht bald). Ingame bin ich offen für jeden
Schabernack und gern bereit Anderen zu helfen. Soziales Miteinander ist mir wichtig, deswegen finde ich blöde Antworten auf ernst gemeinte Fragen doof,
Beleidigungen oder Beschimpfungen kann man im /tell ausdiskutieren und wenn man ein Problem hat sollte man es ansprechen.

Genug geschwafelt. Ihr habt anhand des langen Textes bestimmt bemerkt, dass ich weiblich bin. Dazu kommen noch 47 Jahre, plattdeutsch gefärbter Dialekt
von der dithmarscher Nordseeküste und tolerantes Durchhaltevermögen ( den Mob zum 13. Mal versuchen umzuhauen), ohne das ich als Erzieherin in einer
Jugendwohngruppe, nicht lange überleben würde :-) Ich arbeite im Schichtdienst, manchmal bis zu 30 Stunden, deswegen habe ich nicht immer die Zeit an
diversen Ingameaktivitäten teilzunehmen.

So, das wars. Wenn es noch Fragen gibt, fragt. Mein Forenname ist gleichzeitig mein Accountname bei ESO.

Liebe Grüße Maike
Nur die Guten sterben jung
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Ein ESO Fan sucht Anschluss

Beitrag von TIkwa »

Wenn ich dich Ingame sehr lade ich dich ein :) und schöne bewerbung danke! :mrgreen:
Tharlin
Schreiberling
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 18:05
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ein ESO Fan sucht Anschluss

Beitrag von Tharlin »

Leider riecht es immer so nach nassem Hund... *Nase rümpf* :D
Benutzeravatar
Madrugada
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:35
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Ein ESO Fan sucht Anschluss

Beitrag von Madrugada »

Super !!! Freu!!!

War bis eben mit Arbeit beschäftigt. Logge ein sobald es geht :-)

Lieben Gruß Maike
Nur die Guten sterben jung
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Ein ESO Fan sucht Anschluss

Beitrag von TIkwa »

Ich sehe dich INgame selten.. versuch doch bitte mal @Tikwa @Tirako @Bagfmorda oder @Omrock anzuschreiben für einen Invite :)
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Ein ESO Fan sucht Anschluss

Beitrag von TIkwa »

Geladen 28.5.2014
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast