Bewerbung von Kyoni

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Kyoni
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Bewerbung von Kyoni

Beitrag von Kyoni »

Hallo Wölfe :)

nachdem ich gestern mit Tiwak und ein paar anderen gestern gequatscht habe, ist hier nun meine offizielle Bewerbung:

Als arbeitende Bevölkerung, habe auch ich nur abends oder am Wochenende Zeit wenn ich zig andere Dinge erledigt habe, wie viele von euch auch.
Auch ich habe daaamals mit DAoC angefangen (auf Hibernia Lyonesse, ein Arbeitskollege hat mich mit MMO-Sucht angesteckt, die Nase).
Danach (igitt ToA) bin ich durch viele MMOs gewandert, gut in Erinnerung sind mir geblieben: Guild Wars 1+2, City of Heroes/Villains, Warhammer Online und Rift.
Leider wollte meine GW2 Gilde nun aber zu Wildstar (zu bunt für mich) so bin ich wieder alleine und suche eine Meute zum gemeinsam Spass haben, frei nach dem Motto: das Spiel ist die Taverne und die Mobs die Getränke ;)

RL ich ausgewanderter Informatiker und wie so viele bin auch ich Pen&Paper Spieler (aktuell Pathfinder aber habe mit AD&D2 damals angefangen).

In ESO habe ich nun 2,5 Chars angefangen (ich bin notorischer Altoholiker):
Kyoni, mein Templar, hat Bogen und 2-händer und ist mehr Off-tank und Off-heiler wenn sie nicht gerade DPS-schleudert.
Nizzre, meine Nachtklinge, macht 2 Waffen Kampf und Stab (sowohl Destro als Auch Resto, je nach gruppe), Idee ist es mit der Siphoning Linie viele bunte debuffs zu verteilen.
Zusammen haben die beiden alle Berufe (je 3).
Velve ist mein Zaubertank, also Sorcerer mit 1-hand+Schild, dieser Character ist aber nur so nebenher aus Spass.

tjo... wenn ihr noch fragen habt: fragt :mrgreen:
@Nilynrae
Kyoni - Templar - DPS der mal Offtank werden möchte - Schmied/Schreiner/Nahrung
Nizzre - Nachtklinge - Debuff/Heiler/DPS - Alchemie/Verzauberung/Schneider
Benutzeravatar
Draculea
Malreingucker
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kyoni

Beitrag von Draculea »

Was zum Henker ist ein Altoholiker und nein Wikipedia hat gerade Urlaub :-P.

ansonsten brauchen wir ja immer frischfleisch :D
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kyoni

Beitrag von Lunaris »

und wie alt ist der Informatiker ohne Namen,wohin ausgewandert?
den Rest kannste so stehn lassen :)

(gucke grad in die Beta von Wildstar rein...)ich finds toll so schön farbig,viel angenehmer und besser für die augen,als alles so düster ;)
Bild
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kyoni

Beitrag von Tirako »

Lunaris hat geschrieben:(gucke grad in die Beta von Wildstar rein...)ich finds toll so schön farbig,viel angenehmer und besser für die augen,als alles so düster ;)
ROLAND !!!
hier werden keine Member abgeworben !!!
...


So, jo danke für die Bewerbung.
Ich vermute mal das Tikwa Dich schon eingeladen hat ;-)

Also "Willkommen" bei den Silberwölfen.
(Probezeit beginnt dann ab heute)
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kyoni

Beitrag von TIkwa »

jup schon geladen und Willkommen :)
Kyoni
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kyoni

Beitrag von Kyoni »

aaaalso...

ein Alt (ist auch ein Bier aus Düsseldorf) ist ein "twink"...
also ist ein Alt-oholic ein Twinksüchtiger


@Lunaris: ich bin 2003 (also vor 11 jahren) wegen besserem Gehalt nach Paris... der Rest wird nicht verraten 8)
@Nilynrae
Kyoni - Templar - DPS der mal Offtank werden möchte - Schmied/Schreiner/Nahrung
Nizzre - Nachtklinge - Debuff/Heiler/DPS - Alchemie/Verzauberung/Schneider
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kyoni

Beitrag von Tirako »

Gratulation zur heutigen Beförderung zum Wolf.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste