Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
sam walton
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2014, 20:35
Wohnort: Remscheid / NRW
Kontaktdaten:

Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Beitrag von sam walton »

Hallo Wölfe,
als ehemaliger DAOC- Spieler möchte ich mich gerne bei euch als Teso Wolf bewerben.

Aufmerksam auf euch wurde ich durch eure Ingame- Bewerbung. Als alter SH Hibbi ist mir der Name Silberwölfe selbstverständlich vertraut ^^
Jetzt mal was zu meiner Person:
Ich bin stolze 45 Jahre alt und Dreibeiner ^^ Wohnhaft in NRW-Remscheid und auch gebürtig ein Westfale.
Spiele seit DAOC leidenschaftlich gerne MMORPG. In Daoc war ich Mitglied und später Gildenleiter, zusammen mit Ronny und Talon, bei der Gilde Legion des Lichts. In nostalgischer Erwartung anfänglicher Spielfreude und Toa gefrustet, spielten wir später auf Salisbury wo ich die Gilde Im Namen der Rose gründete und leitete. Nach Daoc spielte ich 1,5 Jahre WOW danach eine kurze Zeit Warhamer Online, ein kurzes Gastspiel bei Herr der Ringe Online einige Zeit bei Runes of Magic und danach eine lange Zeit Aion. Später als Späteinsteiger bei Age of Conan ein kleiner Ausflug nach Guild Wars 2 und auch einige Zeit bei Eve Online. Na ja, ausprobiert habe ich auch Tera, Neverwinter und Dragons Prophet. Ja ja, ich habe sonst keine Hobbys ^^

• Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen? Das meine Lieben, werden wir zusammen raus finden ^^
• Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst? Einfach nur mit euch entspannen und Spaß haben und unsere Heimat verteidigen.
• Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen? Ein Range DD an deiner Seite sollte dir immer den Rücken frei halten:)
• Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist
du auf den Wegen und Abenteuern, die Tamriel bietet? Ich bin mit meiner Nachtklinge Imani Malenga V1. Würde mich noch als Gimpi bezeichnen.
War leider viel zu oft gelangweilt solo unterwegs da man in Teso auf zu viele Egos trifft.
• Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame?
Spielst du lieber PvE oder PvP? Als Range DD meide ich den Nahkampf wie ein Feigling ^^ Spiele sehr gerne PVP, nehme aber auch gerne an
PVE Aktivitäten teil. Mit anderen Worten, ich bin ein Teamplayer. Mein Verhalten ist MMORPG konform und als
solcher bin ich stets darauf bedacht, dem Ansehen einer Gilde nicht zu schaden.

TS3 nutze ich meistens, bis mein Weib mich zur Nachtruhe zwingt ^^
Ach ja, diese Tyrannin spielt ab und zu auch mal Teso ... kleiner Scherz, sie ist wirklich lieb :)

Momentan habe ich sehr viel Zeit und Lust zum Spielen und verbringe nicht selten 8Std in Teso ^^

Solltet ihr noch Fragen haben oder ein persönliches Gespräch wünschen, lasst es mich wissen.

Es grüßt euch aus Remscheid
Norbert
alias Imani Malenga ACC= Sam Walton
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Beitrag von TIkwa »

sehr schöne bewerbung und mein JA hast du :)

viele grüße aus Radevormwald! :)
omrod
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 23:24
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Beitrag von omrod »

Kann ich nur bestätigen super Bewerbung

Freu mich wens klappt

Auf gemeinsame Abenteuer :D
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Beitrag von Tirako »

Hallo Norbert,

schöne Bewerbung und echt gut alte DAoC Veteranen wieder zutreffen !!!
Also von mir haste auch ein OK.
Bitte Ingame
@Tikwa oder
@Tirako
ansprechen.
Dann wirste eingeladen.

Auf eine schöne Zeit mit Dir und dem Rudel :-)

Gruss
Thomas.
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Beitrag von TIkwa »

Auch geladen :mrgreen:
Benutzeravatar
Draculea
Malreingucker
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Beitrag von Draculea »

und sogar schon eingelebt XD
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Beitrag von Tirako »

Gratulation zur heutigen Beförderung zum Wolf.
sam walton
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2014, 20:35
Wohnort: Remscheid / NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Beitrag von sam walton »

Hallo Wölfe,

danke für die nette Aufnahme und für die Beförderung.
Als ich anfing, beklagte ich das ego. Verhalten der Eso- Gemeinde.
Mit dem Beitritt in eurer Gilde hoffte ich auf ein gepflegtes Gruppenspiel und ein spannendes PVP Teamplay.
Da meine Erwartungen leider nicht erfüllt wurden, und es mir nicht gelang mich wohl zu fühlen,
werde ich die Gilde wieder verlassen.

Alles gut euch.
Norbert
Tharlin
Schreiberling
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 18:05
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Beitrag von Tharlin »

Ist der Kerl jetzt wirklich nur wegen der Aktion mit Weidenblättchen gegangen? :roll:
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Beitrag von TIkwa »

Jup er hat die Gilde verlassen. Wie sinnig das jetzt ist versteh Ich selber nicht!
bagfmorda
Urwolf
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 25. September 2004, 23:06
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Beitrag von bagfmorda »

Hallo Norbert,

auch wenn ich die letzte Zeit nicht mehr so oft online war, find ich es wirklich schade, dass du schon wieder weg bist.
Ich hätte wirklich gedacht, dass du dich bei uns wohl fühlst. Ich denke auch, dass das Teamplay noch nicht ganz so funktioniert, könnte auch daran liegen, dass wirklich noch nicht alle das gleiche lvl erreicht haben, da die Gilde ja eigentlich auch noch im Umbruch ist.

Hast du denn während deiner Zeit bei den Wölfchen mal mit jemandem über dein Problem geredet? Weil ich denke, dass es den meisten einfach nicht bewusst war, weil es einfach den Anschein (für mich) hatte, dass du dich bei uns Chaoten sehr wohl gefühlt hast. Und da du sogar für einen Ratsposten vorgeschlagen wurdest, sah es echt so aus als würdest du uns eh nicht mehr entkommen ;)

FALLS du dich nochmal dazu entschließen solltest, es vielleicht nochmal zu "probieren" fänd ich persönlich das sehr toll. Allerdings ist es letztendlich natürlich deine Entscheidung. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du in Zukunft das findest, was du bei TESO suchst.

Liebe Grüße
.:.+* jenny *+.:.
das wird mir jetzt echt zu kindisch...komm Teddy, wir geh´n!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast